Hallo User!
Ich möchte mich bei allen aktiven Usern bedanken!Dafür das sie immer wieder mal hier rein schauen und Beiträge schreiben.Das Forum ist ja leider inaktiv geworden..ich war schon mal kurz davor es löschen zu lassen aber dan habe ich es sein lassen und versuche jetzt drum zu kämpfen!Damit es aktiv wird und es auch bleibt! Ich möchte mich jetzt bei 3 besonderen Usern bedanken. Danke Sally das du immer wieder hier bei Street Dogs vorbei schaust und Beiträge postest! Ich hoffe du bleibst weiterhin so und hilfst Werbung fürs Forum zu machen! ;D ♥♥♥
Ein ganz großer Dank gillt Ramiris! Du bist eigentlich jeden Tag on.Es gab eine Zeit wo ich nicht mehr on gekommen bin aber du schon!Du bist immer aktiv seit du dich hier angemeldet hast und schreibst immer Beiträge!Ich bin wirklich so froh dich als User zu haben! DANKEE!! :DD ♥♥♥
Ich möchte mich auch herzlichst bei Valura bedanken! Danke Valura für den neuen schönne Style.Ich hoffe du bleibst uns erhalten als aktives Mitglied.Ich würde dir eine ,,feste" Anstellung als unsere Grafikerin gerne geben wenn du das willst und wenn du willst kannst du Admin bleiben!? :DD ♥♥♥
@Ramiris: Du bist ja jetzt Mod und wir {ICH,HOPE & VALURA} sind zurzeit Admins.Aber Hope ist leider nicht so aktiv und deshalb werde ich ihr den Admin Rang entziehen.Deshalb will ich dir die Stelle als Admin anbieten!? ES IST KEIN FREUNDSCHAFTSRANG!! Aber ich weiß wie gut du als Admin angariert bist und würde dir den Rang anbieten!Du bist loyal,treu,akitv,hift dem forum immer sehr und bist ein ausgezeichneter Admin!
Also zuletzt...DANKE nochmal an euch drei!Ich bon froh solche User in meinem forum haben zu dürfen! *-* ♥♥
Lg Play