Street Dogs
Herzlich Willkommen bei Street Dogs!
Du denkst,wir Streuner hätten es leicht?
Und,dass wir langweilig sind?
Dann solltest du zu uns,auf de Straße kommen.
Hier wirst du lernen,wie schwer es ist,als Streuner zu überleben.
*wuff* Oder hast du jetzt den Mut verloren?
Wieso? Hast du Angst, zu sterben,wenn du dich herwagst?
Keine Angst,wir passen schon auf dich auf.
Du musst dich nur anmelden!
Street Dogs
Herzlich Willkommen bei Street Dogs!
Du denkst,wir Streuner hätten es leicht?
Und,dass wir langweilig sind?
Dann solltest du zu uns,auf de Straße kommen.
Hier wirst du lernen,wie schwer es ist,als Streuner zu überleben.
*wuff* Oder hast du jetzt den Mut verloren?
Wieso? Hast du Angst, zu sterben,wenn du dich herwagst?
Keine Angst,wir passen schon auf dich auf.
Du musst dich nur anmelden!
Street Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Street Dogs

Du denkst das leben als Steuner ist einfach? Dann lebst du wohl im Haus,nicht? Wage dich heraus und lerne,wie schwer es hier ist.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Leijona - brennendes Eis

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Leijona

Leijona



Leijona - brennendes Eis Empty
BeitragThema: Leijona - brennendes Eis   Leijona - brennendes Eis EmptyDo Dez 29, 2011 9:18 am


Leijona - brennendes Eis 6j3l88
Ich hab dich lieb...


» name;
Seit meiner Geburt trage ich den Namen Leijona. Ich finde den Namen für einen Rüden wie mich höchst ungeeignet.. aber letztendlich muss ich mich dem anpassen. Meine Freunde nennen mich Jona. Ganz einfach. Die Bedeutung meines Namens ist Löwe.


» titel;
Habt ihr schon einmal vom brennenden Eis gehört ? Nein ? Ich auch nicht. Aber irgendwie passt der Titel zu mir. Warum ? Weil meine Augen so kühl wie Eis sind und mein Charakter so feurig wie eine Flamme.

» alter;
Mein Alter beträgt so um die 4 Jahre. Ein paar Monate mehr oder weniger. Wer weiß das schon genau ? Und um meinen Geburtstag hab ich mich noch nie gekümmert also kann ich euch auch nicht mit dem Datum zufriedenstellen.

» geschlecht;
Man sollte ja wohl erkennen, dass ich ein Rüde bin. Und wenn nicht, dann sollte derjenige sich vielleicht eine Brille zu legen ?!

» kastration;
Ich und Kastriert ? Mir meine Männlichkeit wegnehmen ? Spinnt ihr ?

» schulterhöhe;
Meine ungefähre Größe beträgt 55 cm. Vielleicht zu klein, vielleicht zu groß. Mir doch schnurz piep egal!

» gewicht;
Was wollt ihr eigentlich alles über mich wissen ? Langsam nervt es auch! Normalerweise geht mein Gewicht nämlich nur mich was an! *knurr* Aber wenn ihr so hartnäckig seid, sag ich es euch mal. 18 kg. Zufrieden ? *grummel*

Äußeres


» aussehen;
Ich bin kräftig gebaut und mit Muskeln bepackt, da ist mein hartes Training übrigens nicht ganz unschuldig. Mein Fell ist, im Gegensatz zu meinem restlichen Aussehen, durchschnittlich. Von meiner pechschwarzen Nase aus, habe ich eine weiße Schnauze. Das weiße Fell ziert sich bis über meine Wangen und nimmt auch noch meine Brust für sich ein. Meiner Stirn ist schwarz, wird aber von einem dicken weißen "Strich" in Zwei geteilt. Die Innenseite meiner Ohren sind beide weiß und die Außenseiten schwarz. Mein ganzer Rücken ist schwarz, aber nicht pechschwarz mehr so .. grau schwarz. Aber das seht ihr ja?! Meine Rute ist wie meine Ohren, bloß das die Oberseite schwarz und die Unterseite weiß ist. Das ganze Fell umgibt kühle, eisblaue Augen.

» fellfarbe;
Das ist echt unschwer zu erkennen. Schwarz und weiß. Immer im Kreis.

» augenfarbe;
Meine Augen sind blau. Eisblau um genau zu sein. Was dagegen ?

Seelisches


» charakter;
Resigniert. Seit ich Liz verloren habe, kann ich meine Gefühle besser als alles andere verdrängen. Ich zeige sie keinem und bin auch sonst zurückhaltend. Nicht schüchtern, nein!, nur...abweisend. Ich hasse es, wenn jemand aufdringlich ist oder versucht mich zu verhören, bei so was werde ich schnell gereizt und aggressiv. Nichts das ihr denkt ich bin angriffslustig, ich mag es nur nicht wenn man mir auf die Nerven geht! Früher war das nicht so, ich konnte stundenlang zuhören ohne auch nur ein Funken Langweile zu spüren. Aber früher, war Liz auch noch bei mir. Sie hat mein Leben verändert mit ihrem Verschwinden und mit ihrem Kommen. *seufz*
Ich vermisse sie mehr als alles andere auf der Welt, doch ich weiß, dass ich sie nie wieder finden werden. Niemals. Aber ich hege die Hoffnung, dass eine neue Gefährtin mich wieder so werden lässt wie früher. Aber wer will mich schon als Gefährten ?
Ich gehe Streit generell aus dem Weg und bin lieber für mich alleine.

» stichpunke;
# abweisend
# resigniert
# zielstrebig

» wünsche;
Das meine Liz wiederkommt...

» vorlieben;
Ich mag viel. Und ich mag viel nicht. Ich mag zum Beispiel hübsche Hündinnen die keinen Gefährten haben. Ich mag den Mond. Ich mag Frischfleisch. Ich mag... okay, mehr fällt mir jetzt so spontan nicht ein.

» abneigungen;
Ich hasse die Menschen und ich hasse Hunde die nach Gewalt streben, mich selbst ausgenommen. Sonst mag ich keine Welpen, jedenfalls sind diese nicht meine Lieblings Lebewesen.

» stärken;
Ich kann gut kämpfen und ich bin sehr stark, was ich meinem harten Training zu verdanken habe. Ich bin ein bisschen draufgängerhaft und kann daher Hündinnen leicht von mir überzeugen. Sonst habe ich viel Ausdauer.

» schwächen;
Durch mein Fell bin ich nicht der Beste Schwimmer und will das auch gar nicht sein. Ich kann nicht aufgeben, nein überhaupt nicht! Mehr fällt mir nicht ein, aber für euch überleg ich mal. Aufgeben und nachgeben ist das selbe, also kann ich nachgeben auch außen vor lassen. Sagen wir mal.. ähm.. Gefühle zeigen. Ich bin sehr reserviert.
Anderes


» vergangenheit;
Folgt im RPG.

» familie;
Nichts. Und ich will auch nichts über sie wissen.

» Inaktivität;
Er kann natürlich weitergegeben werden. *lach* Haha, Scherz. Jona ist und bleibt mein Hund und wird unter gar keinen Umständen weitergegeben!!!!!!!

» regelwörter;
Gibt hier ja keine.

»© Leijona «



Zuletzt von Leijona am Fr Dez 30, 2011 7:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leijona

Leijona



Leijona - brennendes Eis Empty
BeitragThema: Re: Leijona - brennendes Eis   Leijona - brennendes Eis EmptyDo Dez 29, 2011 11:48 pm

# Fertig.
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
Spielleitung



Leijona - brennendes Eis Empty
BeitragThema: Re: Leijona - brennendes Eis   Leijona - brennendes Eis EmptyFr Dez 30, 2011 2:15 am

Sehr guter Charakter (=
Nur wegen der Vergangenheit binn ich ein bisschen verwirrt oO
Nach oben Nach unten
https://dogseveryday.forumieren.com
Leijona

Leijona



Leijona - brennendes Eis Empty
BeitragThema: Re: Leijona - brennendes Eis   Leijona - brennendes Eis EmptyFr Dez 30, 2011 5:46 am

Also wenn er jemand im RPG begegnet, mit dem er sich unterhält und ihm dann seine Vergangenheit erzählt, das würde ich dann hier einfügen. Daher folgt im RPG (Rollplaygame)
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
Spielleitung



Leijona - brennendes Eis Empty
BeitragThema: Re: Leijona - brennendes Eis   Leijona - brennendes Eis EmptyFr Dez 30, 2011 6:07 am

Aso okay
ANGENOMMEN (:
Nach oben Nach unten
https://dogseveryday.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Leijona - brennendes Eis Empty
BeitragThema: Re: Leijona - brennendes Eis   Leijona - brennendes Eis Empty

Nach oben Nach unten
 
Leijona - brennendes Eis
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Street Dogs :: Charaktere :: Angenommene Charakter :: Rüden-
Gehe zu: