Street Dogs
Herzlich Willkommen bei Street Dogs!
Du denkst,wir Streuner hätten es leicht?
Und,dass wir langweilig sind?
Dann solltest du zu uns,auf de Straße kommen.
Hier wirst du lernen,wie schwer es ist,als Streuner zu überleben.
*wuff* Oder hast du jetzt den Mut verloren?
Wieso? Hast du Angst, zu sterben,wenn du dich herwagst?
Keine Angst,wir passen schon auf dich auf.
Du musst dich nur anmelden!
Street Dogs
Herzlich Willkommen bei Street Dogs!
Du denkst,wir Streuner hätten es leicht?
Und,dass wir langweilig sind?
Dann solltest du zu uns,auf de Straße kommen.
Hier wirst du lernen,wie schwer es ist,als Streuner zu überleben.
*wuff* Oder hast du jetzt den Mut verloren?
Wieso? Hast du Angst, zu sterben,wenn du dich herwagst?
Keine Angst,wir passen schon auf dich auf.
Du musst dich nur anmelden!
Street Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Street Dogs

Du denkst das leben als Steuner ist einfach? Dann lebst du wohl im Haus,nicht? Wage dich heraus und lerne,wie schwer es hier ist.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Anmerkung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Leijona

Leijona



Anmerkung Empty
BeitragThema: Anmerkung   Anmerkung EmptyDo Dez 29, 2011 9:33 am

Hey..

Der Avatar der Spielleitung ist sehr süß Wink Aber ich möchte anmerken, dass das Bild auf dem der Ava beruht unter einem Copyright steht und auch dadrunter ganz fett geschrieben steht, dass man das Bild nicht benutzen darf!
Es gibt so viele süße Hundebilder. Sucht euch doch einfach ein anderes, legales aus . Wink

LG
Nach oben Nach unten
Leijona

Leijona



Anmerkung Empty
BeitragThema: Re: Anmerkung   Anmerkung EmptyFr Dez 30, 2011 12:02 am

Huhu!

Desweiteren ist mir aufgefallen, dass auch Nutzer ohne Avatar angenommen und im RPG posten dürfen. So etwas finde ich ein bisschen doof, weil nicht jeder im Post die Rasse erwähnt und man dann immer zum Stecki gehen muss und schauen muss wie er aussieht, welche Rasse, etc.
Und es ist auch nicht schwer einen Avatar zu machen, es muss ja auch nicht unbedingt was draufstehen! Es kann ja auch nur ein Zwischenavatar sein, bis man einen hübscheren gefunden hat, man aber bis dahin schon im RPG posten möchte.

Denkt doch mal drüber nach den Steckbrief erst anzunehmen wenn auch ein Avatar vorhanden ist :')

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anmerkung Empty
BeitragThema: Re: Anmerkung   Anmerkung EmptyFr Dez 30, 2011 12:31 am

Hey das finde ich ja mal aufmerksam von dir ^^..
das Problem haben denke ich viele das sie einfach bilder nehmen ohne den Fotografen zu fragen.. sowas kann gefährlich werden..
Ich benutze auch nur bilder von

Vikarus und von 2 fotografen die ich gefragt habe..Wink) und von meinem eigenen hund natürlich auch(Sally:D)

Das ist denke auch das Problem viele User die kein Bild haben.. Finde erstmal was legales.. Bei den meisten bilder ist es illegal und man kann auch mit geldstrafen rechnen..
Vielleicht sollte man als Admin einen Fotografen fragen ob er bilder zur verfügung stellt..diese koennte man denn gewissenhaft benutzen..

Wer fragt steht auf der sicheren seite..^^..

Lg angii
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
Spielleitung



Anmerkung Empty
BeitragThema: Re: Anmerkung   Anmerkung EmptyFr Dez 30, 2011 2:17 am

Ja.Das stimmt deswegen habe ich auch über einen ,,Keinen Avatar" Ava nachgedacht...nur ist bei mir das ich das nicht kann also Avatre suchen und machen.. Embarassed
Nach oben Nach unten
https://dogseveryday.forumieren.com
Leijona

Leijona



Anmerkung Empty
BeitragThema: Re: Anmerkung   Anmerkung EmptyFr Dez 30, 2011 5:52 am

Ich habe gerade einen Fotografen gefragt, ob ich sein Bild benutzen darf. Daraus könnte ich dann ein "Kein-Avatar" Avatar machen Wink :-)
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
Spielleitung



Anmerkung Empty
BeitragThema: Re: Anmerkung   Anmerkung EmptyFr Dez 30, 2011 6:00 am

Ja klar.Wenn du das machen würdest!? (=
Nach oben Nach unten
https://dogseveryday.forumieren.com
Leijona

Leijona



Anmerkung Empty
BeitragThema: Re: Anmerkung   Anmerkung EmptyFr Dez 30, 2011 6:02 am

Klar würde ich das machen, sind ja ferien da hab ich genug Zeit. Allerdings muss ich noch auf die Antwort von dem Fotografen warten Very Happy
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
Spielleitung



Anmerkung Empty
BeitragThema: Re: Anmerkung   Anmerkung EmptyFr Dez 30, 2011 6:04 am

okay danke :DD
Nach oben Nach unten
https://dogseveryday.forumieren.com
Gast
Gast




Anmerkung Empty
BeitragThema: Re: Anmerkung   Anmerkung EmptyFr Dez 30, 2011 11:13 am

Vielleicht sollte man einen Fotografen fragen ob man alle seine hunde bilder benutzen kann? Dann kann ein user dann bei dem fotografen gucken...
Das währe doch am einfachsten oder? Fragen ist denke nicht schwer^^
Nach oben Nach unten
Leijona

Leijona



Anmerkung Empty
BeitragThema: Re: Anmerkung   Anmerkung EmptyFr Dez 30, 2011 11:28 pm

Die meisten haben aber keine große Auswahl und wenn doch, dann darf man die Bilder nicht nutzen ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anmerkung Empty
BeitragThema: Re: Anmerkung   Anmerkung EmptySa Dez 31, 2011 12:55 am

Zb bei der Fotocomunity gibts bestimmt jemand bei dem nman bilder benutzen darf.. Bei einem darf ich die husky bilder benutzen und bei dem anderen darf ich auch welche benutzen
Nach oben Nach unten
Tesseria
Gast




Anmerkung Empty
BeitragThema: Re: Anmerkung   Anmerkung EmptySo Apr 15, 2012 4:43 am

Ich möchte darauf hinweisen, dass Chaya einw enig von unserem Mitglied Tarlee kopiert hat
Zur Veranschaulichung:
dogseveryday.forumieren.com/t178-chaya
spirits-of-freedom.forumieren.com/t19-tarlee

LG, Tess
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anmerkung Empty
BeitragThema: Re: Anmerkung   Anmerkung Empty

Nach oben Nach unten
 
Anmerkung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Street Dogs :: Unser Forum :: Pfotenbuch-
Gehe zu: