Titel:Eine von vielen.
Name:Ich heiße Lucky. Bekommen habe ich diesen Namen von meinem Vater. Ich weiß, dass es eigentlich ein Name für Rüden ist, aber mein Vater wünschte sich so sehr einen Sohn. Daher trage ich den Namen eines Rüden.
Geschlecht:Ich bin eine stolze Hündin. Aber das sieht man, oder?
Alter:Ich habe bisher 2 Sommer erlebt. Also schließe ich daraus, dass ich etwa 2 Jahre sein muss. Außer ein Jahr hat plötzlich 2 Sommer. Dann natürlich nicht aber es ist ja nicht so.
Rasse:Ich bin eine Berger Blanc Suisse Hündin. Meine Rasse ist auch unter dem Namen "weißer Schäferhund" bekannt.
Beschreibung:Ich habe wunderschönes, weißes Fell mit einem leichten Creme Stich. Meine Rute ist lang und sehr buschig. Ich hab sie gerne, da ich mich darunter sehr gut verstecken kann. Meine Ballen sind so schwarz wie die Nacht und sehr rau. Ich habe auch eine Nachtschwarze Nase, diese glänzt wenn die Sonne daraufscheit. Meine Augen haben wein wunderschönes und sattes Schokoladenbraun. Aber kein Milchschokoladenfarben sonder Bitterschokoladenfarben. Meine Ohren stehen und sind ebenfalls mit weißem Fell überzogen. Meine stumpfen Krallen sind eine Mischung aus Weiß und Bräunlich. Wahrscheinlich liegt es daran, dass sie dreckig sind.
Größe:Ich bin stolze 70cm groß. Manche Rüden mögen zwar kleinere Hunde Damen, aber ich bin froh, dass ich groß bin und selbst auf mich aufpassen kann.
Statur:Ich bin ebenso elegant wie kräftig gebaut. Unter meinem flauschigen weißen Fell liegt eine dicke Muskelschicht, welche mich stark macht. Doch ich bin auch noch wenig für meine größe. Meine Beine sind nicht allzulang, aber lang genug um mich zu einer halbwegs guten Läuferin zu machen. Meine kleinen Pfoten sorgen dafür, dass ich auch auf kleinen Flächen stehen kann. Aller dings stürze ich deswegen oft, da ich kaum halt auf ihnen finde. Mein Gehör funktioniert auch sehr gut dank meinen großen Ohren. Doch irgentetwas ist mit meiner Nase schiefgelaufen. Denn ich bin nicht gerade gut im Gerüche erkennen und verfolgen. Ich habe auch ein gutes Gleichgewicht, da ich mich mit meiner Rute gut ausbalancieren kann.
Besonderheit:So weit ich weiß, bin ich wie jede andere meiner Art.
Stärken:Betteln
Rennen
Ausdauer
Schwächen:Kämpfen
Jagen
Lügen
Charakter:Ich soll euch also sagen wie ich mich verhalte? Also gut, aber past gut auf, denn man glaubt mir kaum. Ich bin immer gut gelaunt und versuche stets das gute in den anderen zu sehen. Ich freue mich immer ,auch über die kleinsten Sachen. Ich freue mich darüber, dass sie Sonne scheint, dass die Vögel singen und noch über noch viel mehr. Wenn ich einmal traurig bin, dann richtig. Dann stürze ich mich in tiefe Depresionen und sehe keinen Sinn mehr im Leben. Ich wechsle immer vom einen Extremen ins andere. Ich liebe es auch zu lachen. Ich mache gerne Späße und höre sie noch lieber. Ich bin ab und zu auch mal ruhig und dann will ich mich nur noch an etwas oder an jemanden zu kuscheln.
Familie:Mutter: Sunny, 5, Lebend, Berger Blanc Suisse
Vater: Thunderstorm, 6, Lebend, Berger Blanc Suisse
Partner:Später mal Candy
Vergangenheit: Sie wuchs auf einem Bauernhof mit ihren Eltern auf. Man kümmerte sich dut um sie und ihr gefiel es dort. Doch vor kurzem ging der Bauernhof in Flammen auf. Sie konnte sich retten, weiß aber nicht ob ihre Eltern noch leben. Sie lebte seither als Streuner. Irgendwann kam sie zu einem kleinen Schiff, und der Koch hatte mitleid mit ihr und nahm sie mit an Bord. So landete sie hier.
Copyright:Kommt demnächst.
Inaktivität:Ich verziehe mich oder schlafe irgendwo.