Street Dogs
Herzlich Willkommen bei Street Dogs!
Du denkst,wir Streuner hätten es leicht?
Und,dass wir langweilig sind?
Dann solltest du zu uns,auf de Straße kommen.
Hier wirst du lernen,wie schwer es ist,als Streuner zu überleben.
*wuff* Oder hast du jetzt den Mut verloren?
Wieso? Hast du Angst, zu sterben,wenn du dich herwagst?
Keine Angst,wir passen schon auf dich auf.
Du musst dich nur anmelden!
Street Dogs
Herzlich Willkommen bei Street Dogs!
Du denkst,wir Streuner hätten es leicht?
Und,dass wir langweilig sind?
Dann solltest du zu uns,auf de Straße kommen.
Hier wirst du lernen,wie schwer es ist,als Streuner zu überleben.
*wuff* Oder hast du jetzt den Mut verloren?
Wieso? Hast du Angst, zu sterben,wenn du dich herwagst?
Keine Angst,wir passen schon auf dich auf.
Du musst dich nur anmelden!
Street Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Street Dogs

Du denkst das leben als Steuner ist einfach? Dann lebst du wohl im Haus,nicht? Wage dich heraus und lerne,wie schwer es hier ist.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sam || the hope in your heart (in Arbeit)

Nach unten 
AutorNachricht
Sam





Sam || the hope in your heart (in Arbeit) Empty
BeitragThema: Sam || the hope in your heart (in Arbeit)   Sam || the hope in your heart (in Arbeit) EmptyDi Feb 14, 2012 2:50 am

Sam || the hope in your heart (in Arbeit) Allgem11



Titel:
"Mein Titel bedeutet übersetzt "Die Hoffnung in deinem Herzen"
the hope in your heart

Name:
"Meinen Namen?? Ich habe ihn von meiner großen Schwester, da sie die einzige war die immer an mich geglaubt und sich um mich gekümmert hat. Ich trage ihn mit stolz, und würde mir nie einen anderen wünschen."
Sam

Geschlecht:
"Ich gehöre dem >starken Geschlecht< an. Doch gehören Hündinnen für mich nicht zu schwachen Geschlecht"
Rüde

Alter:
"Ich habe schon viel Leid erfahren, trotz meines Alters"
3 Jahre

Rasse:
"Ich gehöre zur Rasse des Labrador"
Labrador Retriever




Sam || the hope in your heart (in Arbeit) Ausseh10
Beschreibung:
Wie sieht euer hund aus?


Größe:
57 cm


Statur:
muskolös und kräftig


Besonderheit:
Sam trägt ein rotes Halstuch, dass er von seinen ehemaligen "Besitzern" bekommen kann.






Sam || the hope in your heart (in Arbeit) Charak10

Stärken:
+ Beschützerinstinkt+

+hilfsbereit+

+hat für jeden ein offenes Ohr+





Schwächen:
-misstrauisch-

-kann nicht mit Abweisungen umgehen-

-hört oft auf seine Gefühle und nicht auf seinen Kopf-

Charakter:
Wie verhällt sich euer hund?






Sam || the hope in your heart (in Arbeit) Vergan10




Familie:
Mutter|| Summer (Labrador, 6 Jahre, tot)

Vater || Jojo (Labrador, 7 Jahre, tot)

Geschwister || Cloudy (große Schwester, 4 Jahre, tot), Sound (Bruder, 3 Jahre, tot)



Partner:
"Ich hatte noch nie eine Partnerin. Allerdings wünsche ich mir eine"

Vergangenheit:
Sam wurde bei einer Familie auf dem Land geboren. Dort verbrachte er eine Kindheit in Verachtung seiner Eltern, dem Hass seines Bruders und der Liebe seiner großen Schwester. Seine Eltern hielten nichts von dem jungen Rüden, und Sound mochte den Rüden nicht. Dies ertrug er, bis zu jenem folgenschweren Tag.

(folgt)





Sam || the hope in your heart (in Arbeit) Sonsti10



Copyright:
http://www.corbisimages.com/stock-photo/royalty-free/42-15565257/portrait-of-a-black-labrador-canis-familiaris

http://www.corbisimages.com/stock-photo/royalty-free/42-31579233/black-labrador-lake-district-cumbria-england


Inaktivität:
Sam darf nicht weitergegeben werden. Sollte ich inaktiv werden spiele ich ihn raus.
Nach oben Nach unten
 
Sam || the hope in your heart (in Arbeit)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hope- The heart of a wolf beats in my chest
» Kaito - in Arbeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Street Dogs :: Charaktere :: Bewerbungen-
Gehe zu: