Street Dogs
Herzlich Willkommen bei Street Dogs!
Du denkst,wir Streuner hätten es leicht?
Und,dass wir langweilig sind?
Dann solltest du zu uns,auf de Straße kommen.
Hier wirst du lernen,wie schwer es ist,als Streuner zu überleben.
*wuff* Oder hast du jetzt den Mut verloren?
Wieso? Hast du Angst, zu sterben,wenn du dich herwagst?
Keine Angst,wir passen schon auf dich auf.
Du musst dich nur anmelden!
Street Dogs
Herzlich Willkommen bei Street Dogs!
Du denkst,wir Streuner hätten es leicht?
Und,dass wir langweilig sind?
Dann solltest du zu uns,auf de Straße kommen.
Hier wirst du lernen,wie schwer es ist,als Streuner zu überleben.
*wuff* Oder hast du jetzt den Mut verloren?
Wieso? Hast du Angst, zu sterben,wenn du dich herwagst?
Keine Angst,wir passen schon auf dich auf.
Du musst dich nur anmelden!
Street Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Street Dogs

Du denkst das leben als Steuner ist einfach? Dann lebst du wohl im Haus,nicht? Wage dich heraus und lerne,wie schwer es hier ist.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bounty

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bounty
»Zahme Vögel singen von der Freiheit, wilde fliegen...«
Bounty



Bounty  Empty
BeitragThema: Bounty    Bounty  EmptySo Dez 25, 2011 6:44 am

Bounty  Allgem11


Titel

»Zahme Vögel singen von der Freiheit, wilde fliegen...«

Name
Mein Name ist bounty, ein schöner name, wie ich finde. er passt zu mir,und ich trage ihn mit stolz..

Geschlecht
Ich bin mir sicher, dass ich ein rüde bin.

Alter
Seid 4 sommern lebe ich nun schon.( 4 jahre)

Rasse
Golden retriever. Ja, du hast richtig gehört. Trotz meines braunen Fells, bin ich ein Golden Retriver. . .

Bounty  Ausseh10


Beschreibung
Mein Fell ist dick und dicht. es schützt mich bei kaltem Wetter, und dafür bin ich sehr dankbar. Einzig wenn es regent wünsche ich, es wäre dünner. So wie das Fell eines jackrussels. Du kannst mir glauben, es ist nicht sehr angenehm mit nassem Fell durch die gegen zu laufen, wenn es dann so schwer ist wie. . . tut mir leid, aber mir fällt grade kein passender Vergleich ein. Du kennst das? Gut, und muss ich ja auch keinen Vergelich mehr finden. Die farbe meines Fells ist ein starkes braun mit einem Stich ins rötliche. Ich glaube, meinen Namen verdanke ich dieser einzigartigen Fellfarbe.

Größe
Ich bin 62 cm groß, glaube ich . . .

Statur
Meine Statur. . . Ich denke doch von mir behaupten zu können, dass ich sehr athlethisch und muskulös bin. Außerdem habe ich einen kräftigen Kiefer und gute Sprunggelenke.

Besonderheiten
Ich habe keine Besonderheiten, bin nur ein ganz normaler Hund. Oder fällt dir etwas auf?


Bounty  Charak10


Stärken
Ohne eingebildet klingen zu wollen, ist das Rennen wirklich eine Stärke von mir. Ich bin schneller als andere meiner Rasse. Was für mich zu laufen dazu gehört, ist eine große Ausdauer, und auch diese besitze ich. Eine dritte Stärke willst du wissen? Lass mich nachdenken. . .ich glaube, dass ich ziemlich hoch und weit Springen kann. Ist das eine Stärke? Ja, oder?

Schwächen
Meine Schwächen kenne ich schon etwas besser wie meine Stärken. . .Ich habe einen ausgeprägten Beschützerinstinkt, da höre ich schonmal auf zu denken, und handel unüberlegt. So sehr ich es versuche, ich kann nicht anders. Und da wäre wir schon bei meiner nächsten Schwäche. Wenn jemandem etwas passiert, gebe ich mir die Schuld dafür. Meine dritte Schwäche, ist mein schwacher Wille. Versteht mich nicht falsch, eigentlich habe ich einen starken Willen, aber wenn mich jemand, den ich gerne hab um etwas bittet, das ich eigentlich niemals tun würde, kann ich nicht nein sagen.

Charakter
Seinen Charakter selbst zu beschreiben, ist keine leichte Sache. Lass mich einen Moment nachdenken, wie ich mich darstellen soll, ohne zu lügen. . . Vielleicht sollte ich einfach mit der einfachsten Eigenschaft meines verwobenem Charakters anfangen.Vielleicht merkt man es meinen Antworten nicht an, doch ich bin ein wilder un freiheitsliebender Hund. Ich liebe es am Strand entlang zu laufen, den Wind in meinem Fell zu spüren und querfeldein über Stock und Stein im Wald zu rennen. Ein Leben ohne dieses Gefühl von Freiheit, wäre nichts für mich. Eigentlich bin ich ein recht vernümftiger Hund, aber ist nicht jeder in seinen Augen vernümftig? Jedenfalls, gehe ich Gefahren aus dem Weg, wenn es irgendwie möglich ist. Auf andere Hunde wirke ich ruhig und nachdenklich, was eigentlich überhaupt nicht der Fall ist. Ich glaube, dasses lediglich daran liegt, das sie mich nicht durch den Wald laufen sehen, mich nicht besser kennen und nur das warnehmen, was sie sehen. Auf fremde Hunde reagiere ich eigentlich überhaupt nicht, es sei denn, sie wollen mir meine Beute wegnehmen, oder ich will die ihre. Dann werde ich aggressiv, knurre und fletsche die Zähne, und glaub mir, ich kann sehr fürchteinflößend sein, wenn ich es will. Ah, da fällt mir etwas ein... Viele sagen das ich etwas vorlaut bin... ob es stimmt weiß ich nicht... aber wenn man es mir fast täglich sagt, wird das wohl so sein, wie? Jetzt habe ich ganz vergessen was ich sagen wollte... Warum lächelst du so? Was? Ja, ja es könnte sein das ich etwas vergesslich bin, aber lassen wir das auf sich beruhen. Machen wir weiter... Erst wenn man mich besser kennenlernt, ist es möglch mein wahres Wesen zu ergründen. Zum Beispiel fällt es vielen erst dann auf, dass ich ein kleiner Romantiker bin. Ja du hast richtig gehört. Nun, ich denke das ist alles, was du vorerst wissen musst. Was? Du willst noch mehr erfahren? Nun, dann komm, trau dich, vielleicht werden wir ja Freunde, und es wird dir möglich, mich wirklich kennen zu lernen.


Bounty  Vergan10


Familie
Mutter | Mücke | Lebt
Vater | Lykos | Unbekannt
Geschwister | Finja, Flocke | Unbekannt, Unbekannt


Partner
Ich habe keinen Partner...

Vergangenheit
Ich bin nicht auf der Straße geboren worden, nein... Meine Mutter lebte bei Zweibeinern, und dort wurde ich geboren. Meinen Vater kannte ich nie... Aber, bei diesem Punkt möchte ich mich nicht aufhalten, und sicher interessiert dich das auch nicht. Wo war ich? Ah genau, danke. Also, ich wurde bei Zweibeiner geboren. Nach einiger Zeit wurden meine Geschwister weggegeben, und schließlich auch ich. Ich kam zu Zweibeinern, die mich in einen Goldenenkäfig einsperrten... Sie gaben mir fressen, und weiche Dinger in denen ich schlafen sollte, Körbchen, glaube ich. Eigentlich hätte ich zufrieden sein müssen, doch das war ich nicht. In mir wuchs der Wunsch nach Freiheit. Also beschloss ich, meine Zweibeiner zu verlassen. Du verstehst mich bestimmt... würdest du dein Leben in der Wildnis aufgeben? Nein? Na siehst du... es ist... dieses Gefühl von Freiheit, ist unbezahlbar. Und ich wollte es spüren, ich wollte wissen, dass ich frei bin. Das ich jeden Tag das machen könnte, was ich wollte, jeden Tag hingehen, wo ich wollte. Also rieß ich mich los, als mein Zweibeiner mal wieder mit mir raus ging. Und so kam es, dass ich ein Street Dog wurde und für nichts in dieser Welt, würde ich das Gefühl von Freiheit wieder hergeben...


Bounty  Sonsti10

Copyright
deviantart | Snowshoe2

Inaktivität
Bounty soll den Ort verlassen, um die weite des Landes kennen zu lernen.


Zuletzt von Bounty am Mi Dez 28, 2011 9:24 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
Spielleitung



Bounty  Empty
BeitragThema: Re: Bounty    Bounty  EmptyMo Dez 26, 2011 1:51 am

Sehr schöner Charakter *-*
A N G E N O M M E M (:
Nach oben Nach unten
https://dogseveryday.forumieren.com
 
Bounty
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Street Dogs :: Charaktere :: Angenommene Charakter :: Rüden-
Gehe zu: