Street Dogs
Herzlich Willkommen bei Street Dogs!
Du denkst,wir Streuner hätten es leicht?
Und,dass wir langweilig sind?
Dann solltest du zu uns,auf de Straße kommen.
Hier wirst du lernen,wie schwer es ist,als Streuner zu überleben.
*wuff* Oder hast du jetzt den Mut verloren?
Wieso? Hast du Angst, zu sterben,wenn du dich herwagst?
Keine Angst,wir passen schon auf dich auf.
Du musst dich nur anmelden!
Street Dogs
Herzlich Willkommen bei Street Dogs!
Du denkst,wir Streuner hätten es leicht?
Und,dass wir langweilig sind?
Dann solltest du zu uns,auf de Straße kommen.
Hier wirst du lernen,wie schwer es ist,als Streuner zu überleben.
*wuff* Oder hast du jetzt den Mut verloren?
Wieso? Hast du Angst, zu sterben,wenn du dich herwagst?
Keine Angst,wir passen schon auf dich auf.
Du musst dich nur anmelden!
Street Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Street Dogs

Du denkst das leben als Steuner ist einfach? Dann lebst du wohl im Haus,nicht? Wage dich heraus und lerne,wie schwer es hier ist.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Traumpartner

Nach unten 
+2
Leijona
Spielleitung
6 verfasser
AutorNachricht
Spielleitung
Admin
Spielleitung



Traumpartner Empty
BeitragThema: Traumpartner   Traumpartner EmptySo Dez 25, 2011 8:32 am

Vorlage :

Traumpartner 24wdaag

Wer ? Wen?
; Sucher «
-... #

; Gesuchter «
Gefährte/in #




Warum? Wie?
; Aus welchem Grund «
...#

; Wie soll es im RPG ablaufen «
...#




Sonstiges
; Rasse «
... #

; Aussehen «
... #

; Alter «
.... #

; Name «
....#

; Titel «
... #

; Charakter «
... #

; Welpen «
... #

; Gefährte «
Wäre es okay, wenn der / die Rüde/Hündin schonmal einen Gefährten / eine Gefährtin hatte? #


© Street-Dogs




Traumpartner 24wdaag

Wer ? Wen?
; Sucher «
-... #

; Gesuchter «
Gefährte/in #




Warum? Wie?
; Aus welchem Grund «
...#

; Wie soll es im RPG ablaufen «
...#




Sonstiges
; Rasse «
... #

; Aussehen «
... #

; Alter «
.... #

; Name «
....#

; Titel «
... #

; Charakter «
... #

; Welpen «
... #

; Gefährte «
Wäre es okay, wenn der / die Rüde/Hündin schonmal einen Gefährten / eine Gefährtin hatte? #


© Street-Dogs


Zuletzt von Spielleitung am So Feb 12, 2012 2:40 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://dogseveryday.forumieren.com
Leijona

Leijona



Traumpartner Empty
BeitragThema: Re: Traumpartner   Traumpartner EmptySa Dez 31, 2011 12:50 am


Traumpartner 24wdaag

Wer ? Wen?
; Sucher «
Leijona #

; Gesuchter «
Gefährtin #




Warum? Wie?
; Aus welchem Grund «
Leijona hat sich seit seine ehemalige Gefährtin verschwunden ist stark verändert. Er hasst sich so wie er ist und wenn er eine neue Gefährtinfindet die so wie Liz ist, wird er vielleicht wieder so wie früher...#

; Wie soll es im RPG ablaufen «
Zu erst sollte Leijona genervt von ihr sein und wie immer abweisend. Doch die Hündin sollte es nicht schwer nehmen und weiter hartnäckig an ihm dran bleiben, oder sie sollte abhauen. Letzeres würde er dann merken, dass er die Hündin eigentlich gar nicht so schlecht fand und er würde sie suchen kommen. Bei der ersten Variante würde er irgendwann ein bisschen auftauen. Dies kann sich im RPG-Verlauf ändern.




Sonstiges
; Rasse «
Die Rasse ist egal. #

; Aussehen «
Sie sollte zierlich bzw. schlank sein und kleiner als Leijona. #

; Alter «
3-4 Jahre, jünger oder älter geht auf Anfrage klar! #

; Name «
Freigestellt.

; Titel «
Freigestellt.

; Charakter «
Sie sollte sich gut mit Jona´s Charakter ergänzen. Freundlich und zuverlässig. Er ist mehr misstrauisch und ein guter Wachhund, er wird gut auf euren Hund Acht geben! #

; Welpen «
Sie sollte den Wunsch besitzen Welpen zu bekommen.. aber er sollte nicht im Vordergrund stehen. d.h sie sollte erstmal eine starke Beziehung zu Leijona aufbauen wollen. #

; Gefährte «
Es wäre okay, wenn sie schon einmal einen Gefährten hatte. Sie muss sich bloß von ihm getrennt haben!! #


© Leijona



Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Traumpartner Empty
BeitragThema: Re: Traumpartner   Traumpartner EmptySa Dez 31, 2011 2:58 am

Ich denke ich koennte das mit Akita übernehmen ;D
Sie wird eine Charakterstarkte Husky hündin <3..
Nach oben Nach unten
Leijona

Leijona



Traumpartner Empty
BeitragThema: Re: Traumpartner   Traumpartner EmptySa Dez 31, 2011 3:02 am

Oh... so eine Überraschung. ;-) xD

Aber würde mich freuen *-*
Nach oben Nach unten
Fly

Fly



Traumpartner Empty
BeitragThema: Re: Traumpartner   Traumpartner EmptyMo Jan 02, 2012 1:04 am


Traumpartner 24wdaag

Wer ? Wen?
; Sucher «
-Fly #

; Gesuchter «
Gefährte #




Warum? Wie?
; Aus welchem Grund «
Weil sie alleine ist#

; Wie soll es im RPG ablaufen «
Fly und ihr zukünftiger sollten sich treffen und zuerst mal..freunde sein.Irgendwann kommen sie darauf das sie für einadner mehr empfinden als freundschaft und dan kommen sie zusammen.#




Sonstiges
; Rasse «
Seine Rasse sollte nicht kleiner sein als ihre#

; Aussehen «
hmm..Freigestellt#

; Alter «
Nicht älter als 5 Jahre#

; Name «
Freigestellt#

; Titel «
Freigestellt#

; Charakter «
Er sollte freundlich und lustig sein.nicht zu ernst. #

; Welpen «
Es wäre besser wenn er keine Welpen noch hat,aber schon den wunsch hat welche zu bekommen.#

; Gefährte «
ja er darf schon mal eine Gefährtin gehabt haben aber er sollte über sie hinweg sein und Fly nicht nehmen weil sie eine Ähnlichkeit mit seiner EX hat. #


© Street-Dogs
Nach oben Nach unten
Alea

Alea



Traumpartner Empty
BeitragThema: Re: Traumpartner   Traumpartner EmptySa Feb 11, 2012 10:17 am


Traumpartner 24wdaag

Wer ? Wen?
; Sucher «
-Alea #

; Gesuchter «
Gefährte #




Warum? Wie?
; Aus welchem Grund «
Alea ist eine charakterstarke Hündin, die ihren Willen durchsetzt - das ist so manchen klar. Und diesen 'manchen' ist sich auch dessen bewusst, dass Alea sich nicht zurückhält und kein Blatt vor den Mund nimmt, daher hat sie auf manche einen schlechten Eindruck. Daher sucht sie einen engen Gefährten, der sie ein wenig zurück hält. #

; Wie soll es im RPG ablaufen «
Sie sollten sich erst im RPG treffen und Freunde werden. Alea hat eine große Zuneigung zu ihm und später werden sie Gefährten - das wird aber ein langer und hügeliger Weg, da Alea ja noch ihren (noch nicht existierenden) Bruder hat, der ein wenig geistig gestört ist und nicht weiß, warum er Alea nicht lieben kann. #




Sonstiges
; Rasse «
Egal - am liebsten aber Border Collie. #

; Aussehen «
Egal. #

; Alter «
2-3 Jahre älter als Alea; so ca. 5-6 Jahre. #

; Name «
Freigestellt. #

; Titel «
Freigestellt. #

; Charakter «
Sollte eher nett usw. sein, aber bitte kein 0-8-15 Charakter - also keine normalen (nett, höflich, hilfsbereit; sowas kann ich gar nicht ab), sondern sollte er seine Vorteile und Nachteile haben. #

; Welpen «
Später vielleicht; Alea ist eher abgeneigt. #

; Gefährte «
Alea hatte in ihrer Vergangenheit schon einmal jemanden an ihrer Seite, also würde es ihr auch nichts ausmachen, wenn ihr Gefährte schon einmal jemanden hatte. #


© Street-Dogs
Nach oben Nach unten
Iceking

Iceking



Traumpartner Empty
BeitragThema: Re: Traumpartner   Traumpartner EmptySa Feb 11, 2012 10:37 am

Hey, Alea . (-:

Ich wollte so wieso hier nochmal meinen Tyson anmelden.
Seinen Charakter könnte ich so anpassen, dass er sie zügeln kann (:

Aber er ist ein Schäferhund.. Ich hoffe das ist nicht weiter tragisch.
Du kannst es dir ja mal überlegen mit den Zweien.

Ich würde mich dann hier auch noch mit Ty anmelden wenn das dann für dich Okay wäre.

LG;
Iceking ;; Tyson
Traumpartner Se0zna
Nach oben Nach unten
Alea

Alea



Traumpartner Empty
BeitragThema: Re: Traumpartner   Traumpartner EmptySa Feb 11, 2012 10:39 am

Tyson ... selbst der Name ist hammer :'D
Mich würde es freuen, wenn er der Partner von meiner kleinen wird. Das mit dem Schäferhund ist nicht tragisch, schließlich ist ja alles möglich xD
Aber dann müsste ich noch meinen Charakterbogen fertig kriegen, der jetzt sowieso fertig gecodet ist und beim ausfüllen hoffentlich keine Spacken macht ôo
Nach oben Nach unten
Iceking

Iceking



Traumpartner Empty
BeitragThema: Re: Traumpartner   Traumpartner EmptyMo Feb 13, 2012 5:38 am

Ich brauch sowieso noch 4o Beiträge, bis ich einen Zweit Charakter erstellen kann. Also lass dir ruhig Zeit . Wink

Nach oben Nach unten
Chaya

Chaya



Traumpartner Empty
BeitragThema: Re: Traumpartner   Traumpartner EmptySo Apr 01, 2012 9:50 am


Traumpartner 24wdaag

Wer ? Wen?
; Sucher «
Chaya #

; Gesuchter «
Gefährte #




Warum? Wie?
; Aus welchem Grund «
Chaya ist eine stinknormale Hündin, freundlich und nett, das soll sich aber durch ihren Lebenspartner, der ein kleiner, aber liebenswerter Kindskopf ist, ein wenig verändern. #

; Wie soll es im RPG ablaufen «
Die beiden sollen sich erst einmal kennen lernen und werden sofort Freunde, dann bemerkt Chaya und er, dass sie engere Gefühle hegen. #




Sonstiges
; Rasse «
Egal, sollte jedoch etwas größer als Chaya sein. #

; Aussehen «
Freigestellt #

; Alter «
ca. 5 Jahre #

; Name «
Freigestellt. #

; Titel «
Freigestellt. #

; Charakter «
Wie oben gesagt, ein kleiner, aber liebenswerter Kindskopf. Der Rest ist freigestellt. #

; Welpen «
Vielleicht, mal sehen. #

; Gefährte «
Ich denke schon, aber wenn dieser Hund noch existiert und eine Freundin von ihm ist, dann würde Chaya neidisch werden. #


© Street-Dogs
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Traumpartner Empty
BeitragThema: Re: Traumpartner   Traumpartner Empty

Nach oben Nach unten
 
Traumpartner
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Street Dogs :: Charaktere :: Suche-
Gehe zu: