Street Dogs
Herzlich Willkommen bei Street Dogs!
Du denkst,wir Streuner hätten es leicht?
Und,dass wir langweilig sind?
Dann solltest du zu uns,auf de Straße kommen.
Hier wirst du lernen,wie schwer es ist,als Streuner zu überleben.
*wuff* Oder hast du jetzt den Mut verloren?
Wieso? Hast du Angst, zu sterben,wenn du dich herwagst?
Keine Angst,wir passen schon auf dich auf.
Du musst dich nur anmelden!
Street Dogs
Herzlich Willkommen bei Street Dogs!
Du denkst,wir Streuner hätten es leicht?
Und,dass wir langweilig sind?
Dann solltest du zu uns,auf de Straße kommen.
Hier wirst du lernen,wie schwer es ist,als Streuner zu überleben.
*wuff* Oder hast du jetzt den Mut verloren?
Wieso? Hast du Angst, zu sterben,wenn du dich herwagst?
Keine Angst,wir passen schon auf dich auf.
Du musst dich nur anmelden!
Street Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Street Dogs

Du denkst das leben als Steuner ist einfach? Dann lebst du wohl im Haus,nicht? Wage dich heraus und lerne,wie schwer es hier ist.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 {biete service}

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




{biete service} Empty
BeitragThema: {biete service}   {biete service} EmptyMo Dez 26, 2011 8:22 am









»SERVICE ALA VALURA
Hey,
ich biete hier meinen Service an. Egal ob Avatar, ein ganzes Design, einen Banner oder einen Header. Ich mache alles, außer Retuschen [also dinge wegmachen] und um das Bild herum beschriften [wobei ich das mal ausprobieren könnte xD]

Beispiele gibt es nicht so viel, bloß halt das ganze Design hier und die da:
{biete service} Windpfotez6i0o3aevg
{biete service} Falki1y4wpczgse

Soo, dann mal her mit den Aufträgen ^^


Nach oben Nach unten
Bounty
»Zahme Vögel singen von der Freiheit, wilde fliegen...«
Bounty



{biete service} Empty
BeitragThema: Re: {biete service}   {biete service} EmptyMo Dez 26, 2011 11:54 am

Heyy :3
Ich will zwar keine Anfrage machen, aber trotzdem mal meinen Senf dazu geben o: Deine Avas sind voll schön *-* Vorallem der erste *-* Ich glaube du hast einen neuen Fan xDD
BTW: Wie heißt die Schrift beim ersten? x3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




{biete service} Empty
BeitragThema: Re: {biete service}   {biete service} EmptyDi Dez 27, 2011 1:06 am

Dankee x3

Die Schrift heißt 'Jey', und um die leuchtend zu machen, musst du die Ebene auf der der Text steht duplizieren und die untere Ebene dann Weichzeichnen und die Ebenen dann wieder zusammenführen :]
Nach oben Nach unten
Bounty
»Zahme Vögel singen von der Freiheit, wilde fliegen...«
Bounty



{biete service} Empty
BeitragThema: Re: {biete service}   {biete service} EmptyDi Dez 27, 2011 1:28 am

Ya, das mit dem leuchten wusste ich , aber danke das dus trotzdem gesagt hast <3 *knuff*
Hast du noch ein paar Sachen die dur zeigen kannst? *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




{biete service} Empty
BeitragThema: Re: {biete service}   {biete service} EmptyDi Dez 27, 2011 1:33 am

hmm, jaa, hätte ich ^-^
Nach oben Nach unten
Bounty
»Zahme Vögel singen von der Freiheit, wilde fliegen...«
Bounty



{biete service} Empty
BeitragThema: Re: {biete service}   {biete service} EmptyDi Dez 27, 2011 1:35 am

Zeigen? :'D xD *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




{biete service} Empty
BeitragThema: Re: {biete service}   {biete service} EmptyDi Dez 27, 2011 1:42 am

{biete service} Unbenannty8oq51nurl
Das wär noch eins.

EDIT:
Gerade aus Langeweile gemacht x'DD
{biete service} Unbenanntbfn421y73d

EDIT 2:
Mal nen Beispiel für meine Signaturen x__x
{biete service} Siggi3u6qfk51mj

*benutzt Bounty als Versuchskaninchen* :'D
Nach oben Nach unten
Bounty
»Zahme Vögel singen von der Freiheit, wilde fliegen...«
Bounty



{biete service} Empty
BeitragThema: Re: {biete service}   {biete service} EmptyDi Dez 27, 2011 1:59 am

Uwahh *-* Ich liebe deine Schriften :'DD xD OMG, ich bin so freakig. Nya, was solls. Der Katzen Ava ist auch schön *-* Und der Bounty Ava ebenfalls :3 Ach, und dei Sigi natürlich auch *Fanfähnchen schwenk*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




{biete service} Empty
BeitragThema: Re: {biete service}   {biete service} EmptyDi Dez 27, 2011 2:07 am

Du findest alles toll x'DD
Was benutzt du denn? Weil dann kannst du die Schrift ja selber auch Downloaden x3
Nach oben Nach unten
Bounty
»Zahme Vögel singen von der Freiheit, wilde fliegen...«
Bounty



{biete service} Empty
BeitragThema: Re: {biete service}   {biete service} EmptyDi Dez 27, 2011 2:11 am

Gimp , oder was meinst du jetzt?`xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




{biete service} Empty
BeitragThema: Re: {biete service}   {biete service} EmptyDi Dez 27, 2011 2:25 am

Jaa, bei Gimp kannst du dir die dann auch downloaden die Schrift x3
http://www.myfont.de/fonts/infos/2239-Jey.html
Da kannst du die downloaden ^-^
Nach oben Nach unten
Bounty
»Zahme Vögel singen von der Freiheit, wilde fliegen...«
Bounty



{biete service} Empty
BeitragThema: Re: {biete service}   {biete service} EmptyDi Dez 27, 2011 2:34 am

Ayy. Jetzt habe ich eine neue Seite für Schriften *-* Habe diie vorher immer bei deviantart gedownloadet xD Dankeschön *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




{biete service} Empty
BeitragThema: Re: {biete service}   {biete service} EmptyDi Dez 27, 2011 3:57 am

Hihi ^-^
Ich downloade die immer bei Myfont oder bei ... wie hieß die nochmal? x_x
Nach oben Nach unten
Nyra

Nyra



{biete service} Empty
BeitragThema: Re: {biete service}   {biete service} EmptyDi Dez 27, 2011 5:56 am

ich würde gerne einen ava von dir haben wens geht ich liebe deine bilder Very Happy

du kanst das echt gut ich kann sowas garnicht xD

köntest du mir einen Australian Shepherd mit dem schriftzug Nyra machen?
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-nebel.forumieren.com/
Gast
Gast




{biete service} Empty
BeitragThema: Re: {biete service}   {biete service} EmptyDi Jan 03, 2012 9:13 am

Nein, da Leijona es anscheinend schon gemacht hat -.-
Nach oben Nach unten
Leijona

Leijona



{biete service} Empty
BeitragThema: Re: {biete service}   {biete service} EmptyDi Jan 03, 2012 10:14 am

Nyra kann da nichts für, dass ich ihr einen gemacht habe! Das war eben ihre einzigste Wahl. Ich würde auch lieber mit einem nicht so hübschen rum laufen als mit keinem und du hast dir immerhin viel Zeit gelassen um das hier auch nur zu lesen! ._.

Eigl. wollte ich dir freundlich sagen, dass ich mich heute in deinem Forum angemeldet habe, bzw. in dem wo du mit Admin bist. Aber jetzt habe ich keine Lust mehr -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




{biete service} Empty
BeitragThema: Re: {biete service}   {biete service} EmptyMi Jan 04, 2012 1:16 am

Und ich würde dich sogar mit Freude löschen, wenn du nicht mehr dort sein willst! Mit viel Freude sogar -.-
Ich hab grad meiner Freundin gesagt, ich würde dir jetzt am liebsten etwas sagen, wo du wahrscheinlich heulend zu deiner Mami rennen würdest, aber ich unterlasse es noch, aber wenn du noch einmal mit so einem Besser-Wisser-Spruch ankommst, hack ich dir die Fresse ab -.-

Danke für eure Aufmerksamkeit und letztendlich - Tschüss, auf nimmer wiedersehen.
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
Spielleitung



{biete service} Empty
BeitragThema: Re: {biete service}   {biete service} EmptyMi Jan 04, 2012 8:17 am

(AN ALLE ANDEREN MITGLIEDER: ENTSCHULDIGUNG ICH WEI? SO ETWAS SAGT MAN NICHT ABER DAS MUSS JETZT MAL RAUS!)

Halt einmal deine Klappe Valura!!!Du gehst mir schon so auf den Geist das weißt du gar nicht!!! -.- Du warst zuerst nett und lieb und was weiß ich und weil ich dich als admins gelöscht habe (wozu ich dir einen grund geschrieben hatte da du nicht mehr on gekommen bist aber in einem anderen forum schon!!) bist du so geworden!!Also du brauchst Leijona nicht anfangen zu schimpfen weil sie einen Ava gemacht hat!!Du bist ja nicht mehr on gekommen!Also sei ja still!Und du brauchst niemanden zu drohen das du wenn löscht den das forum gehört Tüpfelstern und NICHT DIR!!!!! HALT DIE KLAPPE UND VERPISS DICH!!!! >.<
Nach oben Nach unten
https://dogseveryday.forumieren.com
Gast
Gast




{biete service} Empty
BeitragThema: Re: {biete service}   {biete service} EmptyMi Jan 04, 2012 8:56 am

Ach spielleitung hast doch recht:) Nur weil sie wem helfen will das Nyra nicht immer ohne Bild rumlaufen will;).. Man brauch Jona nicht gleich so runter machen..-.-.. da hättest du (Valura ) mal öffter on kommen könnnen und deinen Pflichten nach gehen können:) dann währe das so nicht passiert..Wink und Jona wird sicher nicht gelöscht..-.-
Nach oben Nach unten
Leijona

Leijona



{biete service} Empty
BeitragThema: Re: {biete service}   {biete service} EmptyMi Jan 04, 2012 9:02 am

Valura schrieb:
Und ich würde dich sogar mit Freude löschen, wenn du nicht mehr dort sein willst! Mit viel Freude sogar -.-
Ich hab grad meiner Freundin gesagt, ich würde dir jetzt am liebsten etwas sagen, wo du wahrscheinlich heulend zu deiner Mami rennen würdest, aber ich unterlasse es noch, aber wenn du noch einmal mit so einem Besser-Wisser-Spruch ankommst, hack ich dir die Fresse ab -.-

Danke für eure Aufmerksamkeit und letztendlich - Tschüss, auf nimmer wiedersehen.

Ich bin sicher, dass so ein verdammt, kaltherziges Arschloch nicht mal Freude verspüren kann Wink Schön für dich und deine Freundin ,aber wenn du Worte aus dem Internet schon so empfindest , dass du sagst andere würden heulen, dann tust du mir echt leid, du armes dummes ding =3

Und das war kein Besser-Wisser-Spruch sondern lediglich eine Äußerung bzw. Feststellung. Wink Oh, war das eine Drohung ? Komisch, iwie finde ich es mehr lustig , als angsteinflößend Very Happy Denn, vielleicht solltest du dir selbst die Fresse abhacken wie du es so schön sagst, denn ich habe in keinem post dich auch nur annähernd beleidigt [dem hier ausgenommen] , also gibt es auch keinen Grund mich zu beleidigen. Da du es aber getan hast solltest du wie gesagt dir eher selbst "die Fresse abhacken" !

Wäre schön, wenn ich nie wieder mit dir schreiben muss.

Leijona.
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
Spielleitung



{biete service} Empty
BeitragThema: Re: {biete service}   {biete service} EmptyMi Jan 04, 2012 9:17 am

Also wie Akita und Leijona auch schon gesagt haben.Du drohst anderen Leuten sie in foren zu löschen die nicht einmal dir gehören.Sie hat nämlich nicht nur dir gedroht Leijona sondern auch mir mich aus Schattenläufer zu löschen,weil ich zwei Tage nicht on gekommen bin.Obwohl ich nicht zu hause war und sie merken hätte müssen das ich hier auch nicht on war.Aber der Verstand wird halt nicht mehr so recht da sein,wenn sie wild um sich schimpft, was doch eigentlich keinen sinn hat.Wir kommen alle nur zu einem Ergebniss: Sie regt sich auf,droht uns,beschimpft uns - wir finden es einfach nur lächerlich und letztentlich wird sie dann doch aus dem forum gelöscht also warumm den bitte diese kostbare Zeit die wir im Internet sind damit vergolden!? (; (Sooo..das ist mal eine nettere ausgedrückte Art und Weise dich Valura zu bitten AUS DEM FORUM ABZUHAUEN UND DICH NIE NIE NIE NIE NIE NIE WIEDER ANZUMELDEN!! auser du siehst deine Fehler ein!Ich weiß das du vlt.auf mich sauer bist aber auch darüber hätten wir wie erwachsene drüber reden können denn so klein sind wir nicht mehr!Aber da du das ja abgelehnt hast und angefangen hast jeden und allen zu drohen sehe ich keine anderen Möglichkeit auser das!)Es ist..nein es war deine Entscheidung und solch lächerliche Drohungen wie ,,Ich hack dir di Fresse ab" ist einfach nur lächerlich mein Kind.Du könntest das ja nichteinmal da du nichts von ihr weißt.So etwas kann man (wenn man so etwas dummes schon schreibt) jemanden schreiben denn man in echt kenn aber so eine drohung im internet zu machen scheint mir als völlig unlogisch.SO!Und ich hab jetzt keine Lust mehr darauf meine Zeit zu vergolden also BYE!
Nach oben Nach unten
https://dogseveryday.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





{biete service} Empty
BeitragThema: Re: {biete service}   {biete service} Empty

Nach oben Nach unten
 
{biete service}
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Street Dogs :: Kreativer Bereich :: Kreative Lounch :: Designs-
Gehe zu: