Street Dogs
Herzlich Willkommen bei Street Dogs!
Du denkst,wir Streuner hätten es leicht?
Und,dass wir langweilig sind?
Dann solltest du zu uns,auf de Straße kommen.
Hier wirst du lernen,wie schwer es ist,als Streuner zu überleben.
*wuff* Oder hast du jetzt den Mut verloren?
Wieso? Hast du Angst, zu sterben,wenn du dich herwagst?
Keine Angst,wir passen schon auf dich auf.
Du musst dich nur anmelden!
Street Dogs
Herzlich Willkommen bei Street Dogs!
Du denkst,wir Streuner hätten es leicht?
Und,dass wir langweilig sind?
Dann solltest du zu uns,auf de Straße kommen.
Hier wirst du lernen,wie schwer es ist,als Streuner zu überleben.
*wuff* Oder hast du jetzt den Mut verloren?
Wieso? Hast du Angst, zu sterben,wenn du dich herwagst?
Keine Angst,wir passen schon auf dich auf.
Du musst dich nur anmelden!
Street Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Street Dogs

Du denkst das leben als Steuner ist einfach? Dann lebst du wohl im Haus,nicht? Wage dich heraus und lerne,wie schwer es hier ist.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fly - I Believe I Can Fly

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Fly

Fly



Fly - I Believe I Can Fly Empty
BeitragThema: Fly - I Believe I Can Fly   Fly - I Believe I Can Fly EmptyMo Dez 26, 2011 9:00 am

Fly - I Believe I Can Fly Allgem11


Titel:
I Believe I Can Fly

Name:
Sie heißt Fly und er gefällt ihr sehr gut

Geschlecht:
Fähe

Alter:
3 Jahre jung

Rasse:
Australian Sheperd

Fly - I Believe I Can Fly Ausseh10


Beschreibung:
Fly ist ein Hund, der ziemlich bunt ist, sie hat drei Grundfarben aller Hunde: weiß, schwarz und braun. Diese Farben sind überall auf ihren Pelz verteil. Ihr Fell ist lang und ihre Ohren sind ungewöhnlich behaart, sodass man sie kaum sehen kann, dazu kommt noch das sie etwas abgerundet sind und dadurch lustig aussehen. Fly ist durch ihre Rasse ein sehr schlanker Hund, doch unter ihrem langen Fell verbergen sich Ihre Muskeln, wovon sie für eine Hündin ganz schön viele hat. Ihre Pfoten sind ungewöhnlich groß, da sie nicht zu den größten Hunden gehört. Ihre Rute hält sie immer aufrecht. Die Australian Sheperd Hündin hat einen sehr eleganten Gang. Auch beim Schwimmen macht so eine gute Figur. Dieses lässt sie sich auch gerne nachsagen.Sie hat wunderschöne blaue augen.

Größe:
Ich bin ca 55 cm hoch

Statur:
hmm..meine Statur ich würde mal sagen ich bin schlank und zierlich.

Besonderheit:
Nein, bin besonderheitslos


Fly - I Believe I Can Fly Charak10


Stärken:
schwimmen,ausdauer,tarnen

Schwächen:
klettern,gemeins sein,töten

Charakter:
Ich liebe das Schwimmen wie alle meiner Rasse.Ich liebe es frei laufen zu können und am liebsten ist mir aber wenn ich immer satt werde und einen schönen Schlafplatz habe.wenn ich das habe bin ich wunschlos glücklich.Ich würde mich als einen netten und offenne Hund bezeichnen.Habe einen guten und einfühlsamen Charakter dafür bin ich auch stolz.Meine Mutter hat immer gesagt: ,,Nur die guten schaffen es weit im Leben!" Ich versuche mich so gut wie es geht dran zu halten aber es ist nicht schwer den ich bin schon immer die bravste bei allem gewesen.Ich bin zu fremden eigentlich gleich wie zu meinen Freunden nur ein bisschen scheu und neugierig das wars dan aber auch schon.



Fly - I Believe I Can Fly Vergan10


Familie:
Meine Mutter - Summer || Mein Vater - Bacardi || Meine Zwillingsschwester - Butterfly || Und Meine Zwillingsbruder - Brownie ______ Sind alle die gleiche Rasse wie ich.Meine Eltern sind tot und was mit meinen Geschwistern passiert ist weiß ich nicht.

Partner:
Ich bin noch auf der Suche nach einer festen Beziehung.

Vergangenheit:
Meine Vergangenheit..naja ich rede nicht gerne darüber aber wenns sein muss..Ich wurde als kleiner Welpe bei meinen Eltern und Geschwistern bei meinen Zweibeiner geboren..Ja du hast richtig gehört!Zweibeiner!Ich wurde bei ihnen geboren und hatte die schönste Zeit mit ihnen.Ich hatte einen warmen Schlafplatz,immer genug zu essen,konnte mit meinen Geschwistern spielen wann und wo.Es war einfach alles perfekt..zu perfekt.Den eines tages die der wie ein gewöhnlicher begann wurden meine Geschwister butterfly und Brownie von mir getrennt.Sie wurden verkauft oder sonst was.Dan wenig später wurden meine Eltern vergiftet..ja vergiftet!Von ihren eigenen Herrchen!Warum ich nicht vergiftet wurde
?Ich trank noch die Milch von meiner Mutter.Ich wurde in einem Karton auf die Straße gesetzt und wurde von einem alten Man ins Tierheim gebracht.Dort wollten sie mich töten doch der mann ließ es nicht zu und zog mich bei ihm auf.Doch als ich alt genug war um auf mich selbst zu achten setzte er mich auch auf die straße.PATSCH!und jetzt bin ich ein STREETDOG!


Fly - I Believe I Can Fly Sonsti10


Copyright:
Devinart

Inaktivität:
Sie wurde krank


Zuletzt von Fly am Mo Feb 06, 2012 7:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
Spielleitung



Fly - I Believe I Can Fly Empty
BeitragThema: Re: Fly - I Believe I Can Fly   Fly - I Believe I Can Fly EmptyDi Dez 27, 2011 10:07 am

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
https://dogseveryday.forumieren.com
Leijona

Leijona



Fly - I Believe I Can Fly Empty
BeitragThema: Re: Fly - I Believe I Can Fly   Fly - I Believe I Can Fly EmptyDo Dez 29, 2011 10:48 am

Ich bin gerade über den CB hier gestolpert. Und mir ist da was aufgefallen...
Fly schrieb:

Familie:
... .Meine Eltern sind tot und was mit meinen Eltern passiert ist weiß ich nicht.
Das ist leicht.. unrealistisch. Ich bin sicher du meintest Geschwister ?!

LG
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
Spielleitung



Fly - I Believe I Can Fly Empty
BeitragThema: Re: Fly - I Believe I Can Fly   Fly - I Believe I Can Fly EmptyFr Dez 30, 2011 2:20 am

Ja da war Geschwister gemeint
Nach oben Nach unten
https://dogseveryday.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Fly - I Believe I Can Fly Empty
BeitragThema: Re: Fly - I Believe I Can Fly   Fly - I Believe I Can Fly Empty

Nach oben Nach unten
 
Fly - I Believe I Can Fly
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Street Dogs :: Charaktere :: Angenommene Charakter :: Fähen-
Gehe zu: