Street Dogs
Herzlich Willkommen bei Street Dogs!
Du denkst,wir Streuner hätten es leicht?
Und,dass wir langweilig sind?
Dann solltest du zu uns,auf de Straße kommen.
Hier wirst du lernen,wie schwer es ist,als Streuner zu überleben.
*wuff* Oder hast du jetzt den Mut verloren?
Wieso? Hast du Angst, zu sterben,wenn du dich herwagst?
Keine Angst,wir passen schon auf dich auf.
Du musst dich nur anmelden!
Street Dogs
Herzlich Willkommen bei Street Dogs!
Du denkst,wir Streuner hätten es leicht?
Und,dass wir langweilig sind?
Dann solltest du zu uns,auf de Straße kommen.
Hier wirst du lernen,wie schwer es ist,als Streuner zu überleben.
*wuff* Oder hast du jetzt den Mut verloren?
Wieso? Hast du Angst, zu sterben,wenn du dich herwagst?
Keine Angst,wir passen schon auf dich auf.
Du musst dich nur anmelden!
Street Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Street Dogs

Du denkst das leben als Steuner ist einfach? Dann lebst du wohl im Haus,nicht? Wage dich heraus und lerne,wie schwer es hier ist.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Möp Möp ~ Mein GFXstübchen x3

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Bounty
»Zahme Vögel singen von der Freiheit, wilde fliegen...«
Bounty



Möp Möp ~ Mein GFXstübchen x3 Empty
BeitragThema: Möp Möp ~ Mein GFXstübchen x3   Möp Möp ~ Mein GFXstübchen x3 EmptyDi Dez 27, 2011 7:29 am

Hallo Gast , komm schnell rein und schließ die Tür hinter dir, draußen ist es kalt. Du bist warscheinlich hier, um dir meine Sachen anzusehen, nicht wahr? Dann komm. . . Ich will sie dir zeigen. . .

Sole ~ ich habe mich eben mal hingesetzt, und ein paar Avas gemacht, weil ihr alle nich on seid T___T Weiter werden noch folgen :'DD Achja, könnte sein das euer Ava auf dem Namen steht... Das heißt aber nicht das ihr ihn benutzen sollte xDD Ich will hier ya niemandem was aufdrengen o.o Ich wusste grade einfach nur nicht, was ich eigentlich gfxn soll, deswegen habe ich einfach Avas gemacht mir euren Namen xDDD Weiter werden noch folgen :3 Ihr kommt alle drann... Muahaha >DD

Möp Möp ~ Mein GFXstübchen x3 Sea1pogz0tyas


Möp Möp ~ Mein GFXstübchen x3 Ramirishk4oqyj2v0


Möp Möp ~ Mein GFXstübchen x3 Nyarwedlzop287


Möp Möp ~ Mein GFXstübchen x3 Bounty1cnsudbry0j

Nach oben Nach unten
Nyra

Nyra



Möp Möp ~ Mein GFXstübchen x3 Empty
BeitragThema: Re: Möp Möp ~ Mein GFXstübchen x3   Möp Möp ~ Mein GFXstübchen x3 EmptyDi Dez 27, 2011 7:37 am

der mit nyra ist echt schön geworden Very Happy

nur was hatt sie da im maul?

köntest du ein bild machen wo sie normal also ohne was im maul guckt

danke

LG nyra
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-nebel.forumieren.com/
Fly

Fly



Möp Möp ~ Mein GFXstübchen x3 Empty
BeitragThema: Re: Möp Möp ~ Mein GFXstübchen x3   Möp Möp ~ Mein GFXstübchen x3 EmptyDi Dez 27, 2011 9:20 am

Bountylein? Du hast so eben einen neuen Fahn! *fahnfane schwing* <3 :DD
Nach oben Nach unten
Bounty
»Zahme Vögel singen von der Freiheit, wilde fliegen...«
Bounty



Möp Möp ~ Mein GFXstübchen x3 Empty
BeitragThema: Re: Möp Möp ~ Mein GFXstübchen x3   Möp Möp ~ Mein GFXstübchen x3 EmptyDi Dez 27, 2011 10:19 am

@Nyra, Die Avas sind nicht dafür da von euch verwendet zu werden :'D Also... natürlich könnt ihr sie nehmen, aber ich werde sie nicht nach euren Wünschen ändern, da ich es mache wie ich grade llustig bin, und das ja keine Aufträge waren bzw. sind xD Außerdem hast du doch bei Valura einen Ava bestellt, oder? :'D
Dann warte doch bis sie den Ava fertig hat ^^

@Fly, Ayy. Danke <3
Nach oben Nach unten
Fly

Fly



Möp Möp ~ Mein GFXstübchen x3 Empty
BeitragThema: Re: Möp Möp ~ Mein GFXstübchen x3   Möp Möp ~ Mein GFXstübchen x3 EmptyDi Dez 27, 2011 10:38 am

Würdest du mir auch einen machen?Falls du wieder mal langeweile hast ;P :'D <3
Nach oben Nach unten
Bounty
»Zahme Vögel singen von der Freiheit, wilde fliegen...«
Bounty



Möp Möp ~ Mein GFXstübchen x3 Empty
BeitragThema: Re: Möp Möp ~ Mein GFXstübchen x3   Möp Möp ~ Mein GFXstübchen x3 EmptyDi Dez 27, 2011 10:46 am

Natürlich ^^ Aber ich kann dir nicht versprechen das etwas schönes dabei heraus kommt xD Du musst mir dann aber ein Bild geben, da ich keins von deiner Rasse habe ^^
Nach oben Nach unten
Fly

Fly



Möp Möp ~ Mein GFXstübchen x3 Empty
BeitragThema: Re: Möp Möp ~ Mein GFXstübchen x3   Möp Möp ~ Mein GFXstübchen x3 EmptyDi Dez 27, 2011 10:59 am

hm.okay ich geh eins suchen ^^
Nach oben Nach unten
Ramiris

Ramiris



Möp Möp ~ Mein GFXstübchen x3 Empty
BeitragThema: Re: Möp Möp ~ Mein GFXstübchen x3   Möp Möp ~ Mein GFXstübchen x3 EmptyDi Dez 27, 2011 11:39 am

Soo Tür is zu & ich bin drin xD

Ich find deine Avas richtig cool Very Happy
Nur ne Frage: Was is das Rote in Ramiris (also in meinem) Gesicht? unter den Augen, bei den Wangen?

Ansonsten einsam spitze Very Happy Ich bin nicht so talentiert wie du, könntest mir gerne mal nachhilfe geben xD

GLK Ramiris
Nach oben Nach unten
Bounty
»Zahme Vögel singen von der Freiheit, wilde fliegen...«
Bounty



Möp Möp ~ Mein GFXstübchen x3 Empty
BeitragThema: Re: Möp Möp ~ Mein GFXstübchen x3   Möp Möp ~ Mein GFXstübchen x3 EmptyDi Dez 27, 2011 11:42 am

Das ist die Texture xD
Nach oben Nach unten
Fly

Fly



Möp Möp ~ Mein GFXstübchen x3 Empty
BeitragThema: Re: Möp Möp ~ Mein GFXstübchen x3   Möp Möp ~ Mein GFXstübchen x3 EmptyDi Dez 27, 2011 12:15 pm

Spoiler:
Hier sind ein ,,paar" vorschläge :'D
Nach oben Nach unten
Bounty
»Zahme Vögel singen von der Freiheit, wilde fliegen...«
Bounty



Möp Möp ~ Mein GFXstübchen x3 Empty
BeitragThema: Re: Möp Möp ~ Mein GFXstübchen x3   Möp Möp ~ Mein GFXstübchen x3 EmptyDi Dez 27, 2011 12:25 pm

Bis auf das siebte Bild sind alle ein bisschen sehr klein :'D Hassu die auch noch in größer? Sonst geb mir einfach die Links ;D
Nach oben Nach unten
Fly

Fly



Möp Möp ~ Mein GFXstübchen x3 Empty
BeitragThema: Re: Möp Möp ~ Mein GFXstübchen x3   Möp Möp ~ Mein GFXstübchen x3 EmptyDi Dez 27, 2011 12:29 pm

nein habe die leider nich größer ich geb dir im chat in link (=
Nach oben Nach unten
Nyra

Nyra



Möp Möp ~ Mein GFXstübchen x3 Empty
BeitragThema: Re: Möp Möp ~ Mein GFXstübchen x3   Möp Möp ~ Mein GFXstübchen x3 EmptyDi Dez 27, 2011 10:17 pm

@bounty

endschuldige dann habe ich mich verlesen

auserdem hätte ich ihn nicht als ava benutzen wollen Wink

sondern als siggi wie gesagt dann habe ich mcuh vertan sorry nochmal
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-nebel.forumieren.com/
Bounty
»Zahme Vögel singen von der Freiheit, wilde fliegen...«
Bounty



Möp Möp ~ Mein GFXstübchen x3 Empty
BeitragThema: Re: Möp Möp ~ Mein GFXstübchen x3   Möp Möp ~ Mein GFXstübchen x3 EmptyDi Dez 27, 2011 11:46 pm

Ist ya nicht schlimm Nyra xDD
Nach oben Nach unten
Ramiris

Ramiris



Möp Möp ~ Mein GFXstübchen x3 Empty
BeitragThema: Re: Möp Möp ~ Mein GFXstübchen x3   Möp Möp ~ Mein GFXstübchen x3 EmptyMi Dez 28, 2011 1:48 am

& wofür is die texture gut?
Weil iwi sieht die nicht sonderlich nützlich aus xD
Nach oben Nach unten
Bounty
»Zahme Vögel singen von der Freiheit, wilde fliegen...«
Bounty



Möp Möp ~ Mein GFXstübchen x3 Empty
BeitragThema: Re: Möp Möp ~ Mein GFXstübchen x3   Möp Möp ~ Mein GFXstübchen x3 EmptyMi Dez 28, 2011 3:02 am

Texturen sind zu ganz schön viel gut, und werden für fast jedes Bild verwendet. Bei jedem dieser vier Avas, habe ich mindestens eine verwendet. Wenn du wissen willst für Texturen so alles gut sind, dann solltest du es googlen da ich jetzt keine Lust habe das zu erklären. Vielleicht kannst du es dir aber auch selber vorstellen, wenn ich dir das unbearbeitete Bild zeige.
Möp Möp ~ Mein GFXstübchen x3 47f81b808f046cb6ea9z7nqx4

Edit:
Hier ist dein Ava Fly. Leider habe ich irgendwie nur ein zwei Bilder gefunden o.o Deswegen habe ich jetzt auch noch andere genommen...

Möp Möp ~ Mein GFXstübchen x3 Fly5qzcnfpmdk
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/fly5qzcnfpmdk.png


Möp Möp ~ Mein GFXstübchen x3 Fly15usqhkl892
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/fly15usqhkl892.png


Möp Möp ~ Mein GFXstübchen x3 Fly2l5zn1m3yv7
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/fly2l5zn1m3yv7.png

Die Avas sind alle ziemlich schlicht gehalten, ich weiß. Aber irgendwie wusste ich nicht so richtig, was ich machen soll xD Nya~ Du musst den Link von dem Ava für den du dich entscheidest (Falls du überhaupt einen nimmst xDD) kopieren und bei deinem Profil => Avatar, beim dritten Feld einfügen und dann auf Absenden ^^

Habe hinten dran nochmal eine Grafik gemacht. Nicht so schön geworden, wie ich persönlich finde, aber ich habe ja auch nicht viel gemacht xDD
Möp Möp ~ Mein GFXstübchen x3 Roseji6lxoma2p


Zuletzt von Bounty am Do Dez 29, 2011 9:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ramiris

Ramiris



Möp Möp ~ Mein GFXstübchen x3 Empty
BeitragThema: Re: Möp Möp ~ Mein GFXstübchen x3   Möp Möp ~ Mein GFXstübchen x3 EmptyMi Dez 28, 2011 7:08 am

okay danke ^^
Iwi sieht das unbearbeitete Bild unscharf aus ... oder es is mein Lappi xD

Die Avas sind voll schön besonders bei dem letzten mag ich den Hund den du gewählt hast Very Happy

Bei dem Header würde ich einen andern Hund nehmen, weil dadurch das er rot angeleuchtet wird sieht sein Hinterbein aus als wäre da eine Wunde ...

GLK Ramiris
Nach oben Nach unten
Bounty
»Zahme Vögel singen von der Freiheit, wilde fliegen...«
Bounty



Möp Möp ~ Mein GFXstübchen x3 Empty
BeitragThema: Re: Möp Möp ~ Mein GFXstübchen x3   Möp Möp ~ Mein GFXstübchen x3 EmptyMi Dez 28, 2011 8:54 am

Ay. Danke Ramiris xD Das es wie eine wunde aussieht, ist mir garnicht aufgefallen xDD

Edit:

Eben aus lw gemacht ^^"

Möp Möp ~ Mein GFXstübchen x3 Wolffly65v94db

Möp Möp ~ Mein GFXstübchen x3 Wolf1u6iymswzd4
Nach oben Nach unten
Fly

Fly



Möp Möp ~ Mein GFXstübchen x3 Empty
BeitragThema: Re: Möp Möp ~ Mein GFXstübchen x3   Möp Möp ~ Mein GFXstübchen x3 EmptyDo Dez 29, 2011 3:03 am

WOAH! Die sind schön! *-* DANKEEE BOUNTYY!! <33 :** *Bounty zerdrück*

Bounty?Wenn du wieder mal langeweile hast *gaaaaanz lieb schaun* könntest du ja auch für mich (SPielleitung) eine ava machen!? Very Happy Es is egal was für ein Hund oben is.ob er klein ist oder groß.Dalmatiner oder Labrador.Es ist egal hauptsache ien Hund ist oben und es steht oben Spielleitung *-* Würdest du so etwas machen?(Schon wieder mal ein auftrag) :'D <3
Nach oben Nach unten
Bounty
»Zahme Vögel singen von der Freiheit, wilde fliegen...«
Bounty



Möp Möp ~ Mein GFXstübchen x3 Empty
BeitragThema: Re: Möp Möp ~ Mein GFXstübchen x3   Möp Möp ~ Mein GFXstübchen x3 EmptyDo Dez 29, 2011 3:18 am

Klar :'D Aber was meinst du mit oben? =? xD
Nach oben Nach unten
Fly

Fly



Möp Möp ~ Mein GFXstübchen x3 Empty
BeitragThema: Re: Möp Möp ~ Mein GFXstübchen x3   Möp Möp ~ Mein GFXstübchen x3 EmptyDo Dez 29, 2011 3:41 am

auf dem bild.Also egal was für ein Hund auf dem Bild oben ist :'DD
Nach oben Nach unten
Bounty
»Zahme Vögel singen von der Freiheit, wilde fliegen...«
Bounty



Möp Möp ~ Mein GFXstübchen x3 Empty
BeitragThema: Re: Möp Möp ~ Mein GFXstübchen x3   Möp Möp ~ Mein GFXstübchen x3 EmptyDo Dez 29, 2011 3:50 am

Wieso denn oben? xD Muss der Hund im Bild oben sein, oder wie? :'D Bitte nochmal für doofe :'D
Nach oben Nach unten
Fly

Fly



Möp Möp ~ Mein GFXstübchen x3 Empty
BeitragThema: Re: Möp Möp ~ Mein GFXstübchen x3   Möp Möp ~ Mein GFXstübchen x3 EmptyDo Dez 29, 2011 3:58 am

nein ^^ das hat nichts damit zu tun WO der hund sich auf dem Bild befindet.ich meine das ein Hund auf dem bild oben sein soll.Z.B.: Auf dem Bid solte eine schildkröte und ein hamster oben sein. :'DD
Nach oben Nach unten
Bounty
»Zahme Vögel singen von der Freiheit, wilde fliegen...«
Bounty



Möp Möp ~ Mein GFXstübchen x3 Empty
BeitragThema: Re: Möp Möp ~ Mein GFXstübchen x3   Möp Möp ~ Mein GFXstübchen x3 EmptyDo Dez 29, 2011 6:10 am

So. . . es gibt wieder was von mir :'D Diesmal aber was ganz anderes o: Ein Foren designe ;D Aber nur halt die Skizze davon :3 Wollte schaun was dabei rauskommt xD

Möp Möp ~ Mein GFXstübchen x3 Itsrealm9rw6pn1u4
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
Spielleitung



Möp Möp ~ Mein GFXstübchen x3 Empty
BeitragThema: Re: Möp Möp ~ Mein GFXstübchen x3   Möp Möp ~ Mein GFXstübchen x3 EmptyDo Dez 29, 2011 10:04 am

das is schön *sabbernd dasitzen und fahnfane schwinken* xD
Nach oben Nach unten
https://dogseveryday.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Möp Möp ~ Mein GFXstübchen x3 Empty
BeitragThema: Re: Möp Möp ~ Mein GFXstübchen x3   Möp Möp ~ Mein GFXstübchen x3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Möp Möp ~ Mein GFXstübchen x3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Street Dogs :: Kreativer Bereich :: Kreative Lounch :: Designs-
Gehe zu: