Street Dogs
Herzlich Willkommen bei Street Dogs!
Du denkst,wir Streuner hätten es leicht?
Und,dass wir langweilig sind?
Dann solltest du zu uns,auf de Straße kommen.
Hier wirst du lernen,wie schwer es ist,als Streuner zu überleben.
*wuff* Oder hast du jetzt den Mut verloren?
Wieso? Hast du Angst, zu sterben,wenn du dich herwagst?
Keine Angst,wir passen schon auf dich auf.
Du musst dich nur anmelden!
Street Dogs
Herzlich Willkommen bei Street Dogs!
Du denkst,wir Streuner hätten es leicht?
Und,dass wir langweilig sind?
Dann solltest du zu uns,auf de Straße kommen.
Hier wirst du lernen,wie schwer es ist,als Streuner zu überleben.
*wuff* Oder hast du jetzt den Mut verloren?
Wieso? Hast du Angst, zu sterben,wenn du dich herwagst?
Keine Angst,wir passen schon auf dich auf.
Du musst dich nur anmelden!
Street Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Street Dogs

Du denkst das leben als Steuner ist einfach? Dann lebst du wohl im Haus,nicht? Wage dich heraus und lerne,wie schwer es hier ist.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fire - Das bin ich

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Fire

Fire



Fire - Das bin ich Empty
BeitragThema: Fire - Das bin ich   Fire - Das bin ich EmptyDo Dez 29, 2011 12:50 am

Fire - Das bin ich Allgem11


Titel:Lebe dein Leben & hör nicht auf andere


Name:
Mein Name ist Fire. Meine Mutter hat mir ihn damals gegeben, als ich noch ein kleiner Welpe war. Sie sagte irgendetwas über `Bedeutung´und `Feuer´, aber an genaueres kann ich mich nicht erinnern.

Geschlecht:
Rüde

Alter:
3 Jahre

Rasse:
Ich bin ein Berner Sennenhund

Fire - Das bin ich Ausseh10


Beschreibung:Ich habe langes, schwarzes Fell, welches glatt auf meinem kräftigem Körper liegt. Meine Schwanzspitze, Pfoten und Schnauze sind weiß. Über den Augen habe ich zwei braune Flecken, genauso wie an den Lefzen. Meine Augen sind dunkelbraun.

Größe:
Meine Schulterhöhe schätze ich auf 70cm.

Statur:
Ich bin ein großer, kräftig gebauter Hund. Im Gegensatz zu den anderen Berner Sennenhunden bin ich aber wesentlich schlanker und sportlicher.

Besonderheit:
Eigentlich nichts


Fire - Das bin ich Charak10


Stärken:
+In Kämpfen bin ich ein Naturtalent
+Buddeln ist meine große Leidenschaft
+Laufen

Schwächen:
- Ich hasse Feuer und habe ehrlich gesagt auch Angst davor
- Schwimmen, ich hasse Wasser
- Zurückhaltung bei manchen Sachen

Charakter:
Ich bin ein eher ruhiger, gelassener Hund. Ich lebe mein Leben in einem eigenen Tempo. Meist bin ich gutmütig, aber ich hasse es, wenn mir jemand etwas befiehlt und dann kann ich auch sehr schnell böse und bissig werden. Kurz gesagt: Ich bin meist gutmütig, schnell reizbar und sehr dickköpfig.


Fire - Das bin ich Vergan10


Familie:
Mutter: Meine Mutter ist vor 2 Jahren gestorben. Ein Mensch hat sie mit seinem Fahrzeug erwischt.
Vater: Den habe ich nie kennengelernt und meine Mutter hat auch nie über ihn gesprochen.
Geschwister: Wir haben uns nach dem Tod unserer Mutter getrennt. Seitdem habe ich sie noch nicht wiedergesehn.

Partner:
Wird gesucht

Vergangenheit:
Ich bin mit meinen Geschwistern in einer Scheune aufgewachsen. Meine Mutter hat uns alleine aufgezogen und uns alle Dinge, die zum überleben wichtig sind, beigebracht


Fire - Das bin ich Sonsti10


Copyright:
Ein Bild von meinem Hund

Inaktivität:
Er soll von einem Auto überfahren werden.


Zuletzt von Fire am Fr Dez 30, 2011 3:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
Spielleitung



Fire - Das bin ich Empty
BeitragThema: Re: Fire - Das bin ich   Fire - Das bin ich EmptyDo Dez 29, 2011 2:38 am

Titel und Beschreibung fehlt
Nach oben Nach unten
https://dogseveryday.forumieren.com
Fire

Fire



Fire - Das bin ich Empty
BeitragThema: Re: Fire - Das bin ich   Fire - Das bin ich EmptyFr Dez 30, 2011 3:13 am

Ich habs nochmal verbessert. Die Beschreibung ist aber nicht so gut geworden.
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
Spielleitung



Fire - Das bin ich Empty
BeitragThema: Re: Fire - Das bin ich   Fire - Das bin ich EmptyFr Dez 30, 2011 3:21 am

Sie ist zwar kurz sagt aber alles
ANGENOMMEN (:
Nach oben Nach unten
https://dogseveryday.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Fire - Das bin ich Empty
BeitragThema: Re: Fire - Das bin ich   Fire - Das bin ich Empty

Nach oben Nach unten
 
Fire - Das bin ich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Street Dogs :: Charaktere :: Angenommene Charakter :: Rüden-
Gehe zu: