Street Dogs
Herzlich Willkommen bei Street Dogs!
Du denkst,wir Streuner hätten es leicht?
Und,dass wir langweilig sind?
Dann solltest du zu uns,auf de Straße kommen.
Hier wirst du lernen,wie schwer es ist,als Streuner zu überleben.
*wuff* Oder hast du jetzt den Mut verloren?
Wieso? Hast du Angst, zu sterben,wenn du dich herwagst?
Keine Angst,wir passen schon auf dich auf.
Du musst dich nur anmelden!
Street Dogs
Herzlich Willkommen bei Street Dogs!
Du denkst,wir Streuner hätten es leicht?
Und,dass wir langweilig sind?
Dann solltest du zu uns,auf de Straße kommen.
Hier wirst du lernen,wie schwer es ist,als Streuner zu überleben.
*wuff* Oder hast du jetzt den Mut verloren?
Wieso? Hast du Angst, zu sterben,wenn du dich herwagst?
Keine Angst,wir passen schon auf dich auf.
Du musst dich nur anmelden!
Street Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Street Dogs

Du denkst das leben als Steuner ist einfach? Dann lebst du wohl im Haus,nicht? Wage dich heraus und lerne,wie schwer es hier ist.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Akita

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Akita Empty
BeitragThema: Akita   Akita EmptySa Dez 31, 2011 3:35 am

Akita Allgem11


Titel:


Name:
Akita
Habe ihn von meiner Mutter, mir gefällt er sehr gut ich finde er passt einfach zu mir.

Geschlecht:
Fähe

Alter:
3 Jahre

Rasse:
Husky

Akita Ausseh10


Beschreibung:
Das Fell der Fähe ist eigentlich haupstächlich schwarz weiß. Ihre Rute ist Puschig und weich. Allgemein ist ihr Fell sehr weich. Ihre Ohren sind von innen weiß auch ihre Augenbrauen sind Weiß. Auf der Schnauze führt ein schwarzer strich entlang. Ihre Augen sind Blau-Grün und schimmern voller Lebensfreude. Ihre Austrahlung im Allgemeinen ist sehr Freundlich und sie kommt meist gleich Sympatisch rüber. Ihr Körperbau ist schlank. Sie hat lange hübsche Beine.

Größe:
50 cm

Statur:
Schlank und zierlich.

Besonderheit:
Ihre Blau-Grünen Augen.


Akita Charak10


Stärken:
Kontakte knüpfen
Helfen
schwimmen
laufen
Flirten

Schwächen:
Anderen weh tun
kämpfen
Nachgeben

Charakter:
Akita ist eine sehr freundliche hündin. Sie lacht gerne und knüpft auch gerne neue Kontakte. Sie liebt es einfach durch die gegend zulaufen, auch wenn es zu zweit wohl mehr Spaß machen. Die Fähre redet gerne und manchmal wohl oder übel zu viel. Doch kann sie auch sehr Erwachsen sein, sie weiß genau was sie tut. Besonders mit dem umgang mit Rüden ist sie so wie sie nunmal ist. Lernt sie einen Rüden kennen den sie gerne hat oder besser kennen lernen will dann lässt sie auch nicht locker. sie sehnt sich nach der großen Liebe doch will sie sich niemanden aufdrängen. Sie Flirtet auch gerne, wenn es manchmal auch nur mit Blicken ist.


Akita Vergan10


Familie:
Mutter: Nera/ 8 Jahre
Vater: Keno/10 Jahre
Geschwister: Kela und Nelo/3 Jahre

Partner
Leijona

Vergangenheit:
Die Vergangenheit der Fähe war nnicht gerade so prickelnd. Sie kanten ihren Vater erst nicht und hatte mit ihrer Mutter und ihren Geschwistern ein glückliches Leben. Sie hat ihre Familie geliebt und sie hat nie gewollt das sowas passierte. Als sie ein Jahr alt war kam ein riesiger Rüde zu ihnen, sie fragte sich wer das war. Sie schaute ihre
Er sprang auf ihre Mutter und schubste diese zur Seite. Er schaute Akita tief in die Augen, ihre Geschwister waren weg gelaufen und hatten sich irgenwo versteckt. Nur sie blieb stehen, die Schwanzrute zwischen den Beinen und geduckter haltung. " Keno lass sie in ruhe" meinte ihre Mutter zu dem Rüden. Darauf hin nahm der Rüde Akita und schleuderte si gegen eine Baum. Er lief zu ihr Un Kratze ihr mit seinen Krallen über den Bauch. " Damit du immer an mich denkst Schatz" meinte er. Darauf hin rannte er zu ihrer Mutter und bis ihr ins Bein, dann verschwand er wieder. Akita stand langsam auf. Ihre Muter rannte zu ihr um sie zu trösten. Bis heute hatt die Fähe eine Narbe am Bauch. Irgendwann entschloss sie die Familie zu verlassen, auch wenn es nicht gerade leicht für sie war. Sie wollte neues sehen.


Akita Sonsti10


Copyright:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/552806/display/20062525

Inaktivität:
Bin ich Inaktiv dann soll sie mitlaufen, werde ich gelöscht dann möchte ich das sie verschwindet oder getötet wird


Zuletzt von Akita am Sa Dez 31, 2011 3:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leijona

Leijona



Akita Empty
BeitragThema: Re: Akita   Akita EmptySa Dez 31, 2011 3:44 am

Akita schrieb:

Beschreibung:
... Ihr Körper bei ist schlank. sie hat lange hübsche Beine.

Ich weiß, dass du Körperbau meinst, deshalb weise ich dich mal drauf hin , dass du es hier falsch hast xD
Und Sie wird groß geschrieben, liebe Angi Razz

Und zur Inaktivität.... Mitlaufen ? Okay, aber was passiert wenn du gelöscht wirst ? Schreibs doch bitte hin :-)

LG:
Leijona
Nach oben Nach unten
Leijona

Leijona



Akita Empty
BeitragThema: Re: Akita   Akita EmptySa Dez 31, 2011 3:53 am

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Akita Empty
BeitragThema: Re: Akita   Akita Empty

Nach oben Nach unten
 
Akita
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Street Dogs :: Charaktere :: Angenommene Charakter :: Fähen-
Gehe zu: