Street Dogs
Herzlich Willkommen bei Street Dogs!
Du denkst,wir Streuner hätten es leicht?
Und,dass wir langweilig sind?
Dann solltest du zu uns,auf de Straße kommen.
Hier wirst du lernen,wie schwer es ist,als Streuner zu überleben.
*wuff* Oder hast du jetzt den Mut verloren?
Wieso? Hast du Angst, zu sterben,wenn du dich herwagst?
Keine Angst,wir passen schon auf dich auf.
Du musst dich nur anmelden!
Street Dogs
Herzlich Willkommen bei Street Dogs!
Du denkst,wir Streuner hätten es leicht?
Und,dass wir langweilig sind?
Dann solltest du zu uns,auf de Straße kommen.
Hier wirst du lernen,wie schwer es ist,als Streuner zu überleben.
*wuff* Oder hast du jetzt den Mut verloren?
Wieso? Hast du Angst, zu sterben,wenn du dich herwagst?
Keine Angst,wir passen schon auf dich auf.
Du musst dich nur anmelden!
Street Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Street Dogs

Du denkst das leben als Steuner ist einfach? Dann lebst du wohl im Haus,nicht? Wage dich heraus und lerne,wie schwer es hier ist.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Iceking ;; Schneekönig

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Iceking

Iceking



Iceking ;; Schneekönig  Empty
BeitragThema: Iceking ;; Schneekönig    Iceking ;; Schneekönig  EmptySa Feb 04, 2012 9:16 am


Iceking
Schneekönig
Iceking ;; Schneekönig  16aeivp
Bedeutung xXx Eiskönig.
Wie gefällt euch die Bedeutung ? Also ich bin schon ziemlich stolz drauf. Ich meine, nur wegen meinem Namen bin ich kein König.. aber es ist doch schon etwas besonderes so zu heißen, nicht?


Spitzname xXx Ice.
Ja, so nennt man mich eben. Ice. Ich persönlich würde ja lieber King genannt werden, aber das Leben ist kein Wunschkonzert. Viele denken dank meines Rufnamen auch, ich wäre ein Husky. Doch ich bin ein Border Collie.


Titel xXx Schneekönig.
Wenn ich schon nicht so genannt werde, dann soll wenigstens mein Titel so sein. Schneekönig.


Geschlecht xXx Männlich.
Man sollte schon erkennen, welchen Geschlechts ich bin, nicht wahr? Ich bin nicht so zierlich wie eine Hündin. Sonst hätte man mich wahrscheinlich Elfenkönigin oder so etwas in der Art genannt...


Alter xXx 8 Monate.
Nicht jeder ist so alt wie ich es bin. Na gut, ich bin auch nicht alt. Aber was nicht ist kann ja noch werden?


Größe x Gewicht xXx 30 cm x 8 kg .
Nicht zu groß, nicht zu klein, nicht zu dick und nicht zu dünn. Obwohl letzteres kann ich nicht ganz ausschließen. Mein Fell bedeckt alles meiner Haut und da mein Fell nicht das dünnste ist kann man eine Unterernährung nie ganz ausschließen..


Iceking ist ein wahrer König, vielleicht nicht ganz so groß und anmutig. Doch sein Aussehen ist königlich oder manche sagen auch zuckersüß was er aber nicht gerne hört.
Snow; Ice; Iceking;
Fell wie Schnee, Augen wie Eis. Das Fell, was die dünne Haut über den Knochen bedeckt ist mittellang und weiß. Aber nur weiß ist ja langweilig, nicht ? Und ein König sollte doch nicht langweilig sein? Nein, dass sollte er auf keinen Fall! Glücklicherweise ist Ice nicht nur weiß, sondern an Ohren und Schwanzspitze Nachtschwarz.
Der anderen Farbe zum Trotz ist auch das schwarze Fell nicht seidiger, als das weiße Fell. Den Welpen selbst stört das nicht und andere sollte das auch nicht! Wer braucht schon Teddybär-Fell?
Aber mit dem bisschen schwarz ist das auch nicht getan. Die Eisblauen Augen, denen Ice sein Name zu verdanken hat, sind leicht schwarz umrandet, als hätte man den Rand der Augen mit einem Filzstift angemalt und dazu noch seine schwarze Nase.
Wer weiß, vielleicht hat Ice sich ja selber angemalt?


Iceking ;; Schneekönig  2iavij6

Stärken xXx Ausdauer ;; Geruchsinstinkt ;; Um den Finger wickeln
Ich sollte ein Jäger werden , mit meiner Ausdauer und meinem guten Riechkolben! Ja,..., und um den Finger wickeln ? Nun, dass ist nicht so schwer! Zwei mal mit den Augen klimpern und schon lesen dir alle Hündinnen den Wunsch von den Augen ab.


Schwächen xXx Geschwindigkeit ;; Lügen ;; bringt sich oft in Gefahr
Okay, ich bin nicht der Schnellste und noch dazu kann ich nicht gut lügen. Nicht lügen zu können und sich dann oft in Gefahr zu bringen ist eine schlechte Kombination sage ich euch. Denn wenn ich glaube wieder in Sicherheit zu sein, weil ich zu Hause bin erwartet mir von meiner Mutter meist ein großes Donnerwetter.


Vorlieben xXx Sonnenschein ;; Möwengeschrei ;; Gefahr ;; fertiges Hühnchen
Es gibt doch nichts schöneres als am Strand zu liegen , dem Geschrei der Möwen zu lauschen und den Sonnenschein auf deinem Fell zu spühren. Danach noch ein schönes Abenteuer erleben und mit einem fertig gemachten Hühnchen den Tag zu beenden. Bis jetzt war es aber leider nur ein Traum..

Abneigungen xXx Dunkelheit ;; Allein sein ;; Blut ;; Katzenfutter
In der Dunkelheit allein sein und in der Luft den metallischen Geruch zu riechen und die rote Flüssigkeit in deinem Mund zu schmecken . Ih gitt!! Danach am besten noch Katzenfutter naschen und danach ist es der grauenhafteste Tag deines ganzen Lebens! Immerhin ist jedes der Dinge einzeln schon grauenerregend.


Charaktereigenschaften xXx Abenteuerlustig ;; Spielerisch ;; Lieb
Es ist als sei mir das Abenteuer in die Wiege gelegt.. oder im Blut. Vielleicht ist es wichtig alle Sachen mit Spaß und Humor zu sehen, wenn nicht dann tue ich es trotzdem. Und meiner ganzen Abenteuer (die nur in meinen Gedanken existieren) zum Trotz bin ich doch eigentlich ganz lieb.


Iceking´s Charakter ist eigentlich wechselhaft und unberechenbar. Aha, da hätten wir schon einen Punkt festgelegt. Unberechenbar. Unberechenbar ist tatsächlich richtig fest. Praktisch tief eingebrannt. Man sollte Ice´s Versprechen nicht zu wahr nehmen und immer ein Auge auf ihn haben. Abenteuerlustig ist der nächste Punkt. Aber das der Welpe total auf Abenteuer abfährt wisst ihr ja schon, dass bemerkt wahrscheinlich jeder innerhalb von fünf Minuten. Im Abenteuer kann man oft Lachen und davon nimmt Ice viel in Gebrauch. Lachen ist die beste Medizin, hm? Tja, dann muss Ice ja seeehr krank sein. Und obwohl Ice es liebt die Nerven kitzeln zu spühren, ist er im Grunde ein ganz lieber Kerl, der Kleine. Doch manchmal gewinnt seine Schattenseite die Oberhand und er vergisst alle Warnungen und bringt sich gerne in Gefahr. Auch das scheint ihm im Blut zu liegen.
Mit der Neugierde können wir unsere Liste erweitern, der Border Collie steckt sein kleines Näschen in alles herein was ihn nichts angeht und auch sonst möchte der Welpe steht's auf dem Laufenden gehalten werden.
Gegenüber Freunden und Fremden benimmt er sich recht vorlaut wird jedoch sobald er zurecht gewiesen wird kleinlaut und backt kleinere Brötchen.


Iceking ;; Schneekönig  34opoi9

Positive Erfahrungen xXx Festes Dach über´m Kopf ;; Zuneigung
Ich bin in einem Menschenhaus aufgewachsen, was ja auch nicht weiter schlimm ist. Es war ein fröhliches Aufwachsen mit viel Zuneigung. Sowohl von den Seiten meiner Eltern als auch von den Menschen.


Negative Erfahrungen xXx Verlieren der Familie ;; Unterernährung
Als ich meine Familie verloren habe (das betrifft nur Mama, Papa und meine Geschwister) wurden die Menschen immer anhänglicher. Ich hielt es zu Hause nicht mehr aus und lief weg. Aber ich war nicht für ein Leben auf der Straße geschaffen. Seit dem bin ich stark unterernährt. Wie sollte ich es auch schaffen weiter so zu leben wie vorher? Alle Menschen haben schon einen dicken Köter auf dem Schoss. Wer interessiert sich da schon für einen kleinen Welpen der am Verhungern ist?


Familie xXx Elfe ;; C.J Lance ;; Kennedy
Mama Iceking ;; Schneekönig  2z7ndza
Papa Iceking ;; Schneekönig  Xm22dx
Kennedy Iceking ;; Schneekönig  B6bvj5
Ich vermisse euch sehr..


Es war alles normal , dachte ich. Ein ganz "normaler" Tag. Wie jeden morgen stand unser Futter schon bereit. Gierig stürzte ich mich neben meinem Bruder Kennedy auf den kleinen grünen Napf der für uns reserviert war. Meine Eltern kamen natürlich etwas langsamer hinterher. Mama tadelte uns so gleich. "Immer mit der Ruhe, Jungs. Wir haben genug Zeit." sagte sie leise zu uns und ihr sanfter Blick glitt von Kennedy zu mir. Wir nickten nur und schlangen das Essen herunter. Hmm, unsere Menschen wussten schon was und schmeckt.
Nach dem Essen gingen wir mit dem kleinen Menschen eine Runde vor die Tür. "Brr," fröstelte mein Bruder Kennedy neben mir. Es war zwar noch tiefster Winter und die kalten Winde ließen meinen Bruder mit seinem dünnen Fell frieren. Meine Mutter drückte Kennedy zu sich um ihn mit ihrem Fell zu wärmen. Mitten im Wald schien der kleine Mensch keine Lust mehr zu haben, denn er ließ uns alle von der Leine und kehrte um. Dabei übersah er das Schild an dem Mama, Papa, Kennedy und ich so gleich vorbei liefen. Naturschutzgebiet. War zu lesen. Doch wir waren Hunden und konnten das Schild natürlich nicht lesen. Wir trotteten eine Zeit lang weiter, bis wir ein leises Jaulen hörten. Wolf, schoss es mir durch den Kopf und auch Mama und Papa schienen das gleiche zu denken.
Doch.. wo war Kennedy ? "Mama, Mama. Kennedy ist weg!" rief ich aufgeregt und in großer Angst um meinen Bruder. Erst jetzt fielen uns Kennedys Spuren tiefer in den Wald auf. Wie konnten wir Kennedy bloß aus den Augen verlieren? Ich rannte den Spuren hinterher und rief seinen Namen immer wieder. Kennedy, Kennedy, Kennedy..
Nach einer Zeit gaben wir es auf meinen Bruder zu finden. Doch dann hörten wir ein Grollen. Lauter als Donner und gruseliger als das Jaulen zu vor. Jetzt wurde mir klar, dass das Jaulen von Kennedy gestammt hatte. Dann sahen wir ihn. Den riesigen Braunbären.
"Lauf, Ice!" schrie meine Mutter mich an, bevor Mama und Papa sich auf den Bär stürzten. Doch ich war wie angewurzelt, als ich die Blutspritzer sah, die den Schnee verfärbten.. Diesmal war es mein Vater der sprach. "Iceking, worauf wartest du. Renn!"
Ich wusste, dass ich meine Eltern nie wieder sehen würde also antwortete ich mit einer zitternden Stimme. "Bis bald, Mama. Bis bald, Papa. Ich hab euch lieb.!"
Dann rannte ich, ich rannte so schnell wie in meinem ganzen Leben noch nicht. Vielleicht konnte ich Mama und Papa noch retten wenn ich die Menschen holte. Als ich bei dem kleinen Menschen ankam waren auch die restlichen der Familie da, um uns zu suchen.
Lachend begrüßte mich das kleine Mädchen."Hallo, mein kleiner Prinz. Wo hast du denn deine Eltern gelassen?" fragte sie mich. Ungeduldig sprang ich an ihr hoch bis ich mir sicher war, dass sie mir folgen würden. Dann rannte ich schon wieder, mit einem hechelnden Atem und einer kalten Nase kamen wir schließlich am Platz an wo sich das Schauspiel abgespielt hatte. Das noch eben so glückliche Mädchen los schrie hielten auch die anderen Menschen sich vor Schreck die Hände vor den Mund. Dann riss sich die Frau los und nahm mich auf den Arm. Unsanft streichelte sie mich am Kopf. " Och , du armer kleiner Ice. Bist jetzt ganz alleine." sie sprach mit mir als sei ich behindert. Behindert nicht, aber zu tiefst erschüttert und traurig.
Niedergeschlagen kehrten wir zum Haus zurück. Während der nächsten Wochen wurde es nicht besser. Ständig drückte mir jemand die Luft ab als ich geknuddelt wurde, oder man streichelte mich so lang bis es weh tat.

Ein Monat später hielt ich das ganze nicht mehr aus. Ich wurde immer wieder an Mama und Papa.. und an Kennedy erinnert und die ganzen Schmuseleien machten den Zustand nicht besser. Als sie sich später noch einen dicken Mops anlegten rissen bei mir alle Sicherungen durch. Mama und Papa waren nicht mal 4 Wochen tot und schon legten sie sich einen neuen Hund zu ? Pah, die konnten mich alle mal!
In einem unbemerkten Moment schlich ich mich aus der geöffneten Gartentür, kroch durch ein Loch im Gartenzaun und lief weg. Weit weg.
Bis ich glaubte endlich sicher zu sein. Doch sicher war ich noch lange nicht, denn der harte Winter fing gerade erst an..

Iceking ;; Schneekönig  9gxyk9

Weitergabe xXx Nein. Ice gehört mir!
Wer könnte mich schon besser spielen als mich?


Copyright xXx DeviantArt
Alles schön abgeklärt mit meinem Fotograf.


Copyright by Iceking. Do not use without Permission.


Zuletzt von Iceking am Di Feb 07, 2012 3:53 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Iceking ;; Schneekönig  Empty
BeitragThema: Re: Iceking ;; Schneekönig    Iceking ;; Schneekönig  EmptySa Feb 04, 2012 9:32 am

Hey,
so eig ganz gut aber hast du "unseren" bewerbungsvorlagen code Kopiert? weil das ist doch ein andere oder^^..?
Nach oben Nach unten
Iceking

Iceking



Iceking ;; Schneekönig  Empty
BeitragThema: Re: Iceking ;; Schneekönig    Iceking ;; Schneekönig  EmptySo Feb 05, 2012 10:19 pm

Nein, ich hab den hier selber gemacht ôo


& ich bin übrigens auch noch nicht fertig. Die Thema-Beschreibung ist auch "in Bearbeitung" . Wink
Nach oben Nach unten
Iceking

Iceking



Iceking ;; Schneekönig  Empty
BeitragThema: Re: Iceking ;; Schneekönig    Iceking ;; Schneekönig  EmptyMo Feb 06, 2012 10:14 am

So. Jetzt bin ich fertig mit dem Steckbrief.
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
Spielleitung



Iceking ;; Schneekönig  Empty
BeitragThema: Re: Iceking ;; Schneekönig    Iceking ;; Schneekönig  EmptyDi Feb 07, 2012 2:10 am

Guter Steckbrief!
ANGENOMMEN (:
Nach oben Nach unten
https://dogseveryday.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Iceking ;; Schneekönig  Empty
BeitragThema: Re: Iceking ;; Schneekönig    Iceking ;; Schneekönig  Empty

Nach oben Nach unten
 
Iceking ;; Schneekönig
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Street Dogs :: Charaktere :: Angenommene Charakter :: Rüden-
Gehe zu: