Street Dogs
Herzlich Willkommen bei Street Dogs!
Du denkst,wir Streuner hätten es leicht?
Und,dass wir langweilig sind?
Dann solltest du zu uns,auf de Straße kommen.
Hier wirst du lernen,wie schwer es ist,als Streuner zu überleben.
*wuff* Oder hast du jetzt den Mut verloren?
Wieso? Hast du Angst, zu sterben,wenn du dich herwagst?
Keine Angst,wir passen schon auf dich auf.
Du musst dich nur anmelden!
Street Dogs
Herzlich Willkommen bei Street Dogs!
Du denkst,wir Streuner hätten es leicht?
Und,dass wir langweilig sind?
Dann solltest du zu uns,auf de Straße kommen.
Hier wirst du lernen,wie schwer es ist,als Streuner zu überleben.
*wuff* Oder hast du jetzt den Mut verloren?
Wieso? Hast du Angst, zu sterben,wenn du dich herwagst?
Keine Angst,wir passen schon auf dich auf.
Du musst dich nur anmelden!
Street Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Street Dogs

Du denkst das leben als Steuner ist einfach? Dann lebst du wohl im Haus,nicht? Wage dich heraus und lerne,wie schwer es hier ist.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Candy

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Candy Empty
BeitragThema: Candy   Candy EmptyDi Feb 07, 2012 9:44 am

Candy Allgem11


Titel:
Romantiker mit Spaß

Name:
Candy

Geschlecht:
Rüde

Alter:
3 Jahre

Rasse:
Berger Blanc Suisse

Candy Ausseh10


Beschreibung:
Man kann nicht viel zu dem Aussehen des Rüdens sagen, denn sein Fell ist einfarbig weiß. Wie gesagt sein Fell ist weiß. Er ist sportlich gebaut und hat schöne dunkle Augen. Seine Augen Funkeln viel egal in welchen Augenblick. Er hat einen freundlichen und ansprechenden Ausdruck in seinen Augen. Sein Fell ist mittel Lang. Es ist zwar länger als Kurzhaar aber noch nicht ganz lang. Auch seine Nase ist schwarz. Im großen und ganzen ist er ein sportlicher Hund mit mittellangen Fell was weiß ist.

Größe:
Um die 70 cm

Statur:
Er ist schlank gebaut, doch unter seinem Fell stecken sich haufen weise Muskeln. Man sieht es ihm nicht an, aber er ist ein sehr durchtrainierter Hund, doch trotzdem hat er eine Gewisse Eleganz die seinen Körper ziert.

Besonderheit:
Unterm Bauch eine Narbe.


Candy Charak10


Stärken:
Flirten
Schwimmen
Laufen
Hilfsbereit
Freundlich

Schwächen:
Manchmal Hibelig
großes Maul (nichts dahinter)
überlegt nicht was er sagt
klettern

Charakter:
Candy ist eigentlich ein freundlicher Hund, er würde niemanden etwas böses tun. Er bietet jedem gleich seine Hilf an und freut sich wenn dies gut ankam. Er wurde schließlich auch gut erzogen. Er mag es gar nicht wenn Hunde zickig und unhöflich werden. Es gibt in seinem Kopf eine Linie die man nicht überschreiten sollte. Jedoch kann auch er pampig werden. Wird er angezickt kann er auch zu einer Männlichen Zicke werden. Im schlimmsten Fall könnte er den Hund aber auch Anfallen, doch das passiert eher selten. Der Rüde flirtet auch mal gerne, jedoch passiert dies nicht normal. Man kann bei ihm sagen " was sich neckt das liebt sich". er hat so seine eigenen Methoden wie er versucht ein Fähe rum zu kriegen, manchmal klappt es manchmal nicht. Das ist ganz abhängig davon wie sein gegenüber sich ihm verhält. Doch glaubt auch er an die große Liebe. Eigentlich ist er aber ein sehr freundlicher Hund wenn er sich nicht gerade verliebt hat. Würde seiner späteren Gefährtin zu Nahe getreten werden dann würde der Rüde sie Instinktiv beschützen wollen und auf den hund los gehen, denn so was kann er ja mal gar nicht haben.


Candy Vergan10


Familie:
Vater: Redain

Partner:
Später Lucky

Vergangenheit:
Candy ist bei seinem Vater aufgewachsen. Er kannte seine Mutter gar nicht erst. Sei Vater erzählte ihm immer das seine Mutter bei der Geburt gestorben sein genauso wie seine Geschwister, doch irgendwie konnte er das nie richtig glauben, er wusste auch nicht genau wieso er seinem Vater nicht glaubte, doch irgendwas war bei der Sache nicht ganz richtig. Redain war ein Gewalttätger Rüde. Wenn Candy etwas falsch machte musste er dafür Büßen und das war oftmals sehr schmerzhaft. Daher hat er auch die Narbe an seinem Bauch. Sie schmerzt noch heute manchmal. Candy jedoch konnte entkommen von seinem Vater. Eines Nachts war dieser eingeschlafen und Candy schlich sich weg. Er hatte große Angst das sein Vater ihn erwischen würde, das tat er aber nicht. Candy war entkommen und konnte sich nun auf seine Zukunft freuen.


Candy Sonsti10


Copyright:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/261719/display/7817640
(habe den fotografen gefragt ob ich es benutzen darf. <3

Inaktivität:
sterben.
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
Spielleitung



Candy Empty
BeitragThema: Re: Candy   Candy EmptyDi Feb 07, 2012 9:52 am

ANGENOMMEN (:
Nach oben Nach unten
https://dogseveryday.forumieren.com
 
Candy
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Street Dogs :: Charaktere :: Angenommene Charakter :: Rüden-
Gehe zu: