Street Dogs
Herzlich Willkommen bei Street Dogs!
Du denkst,wir Streuner hätten es leicht?
Und,dass wir langweilig sind?
Dann solltest du zu uns,auf de Straße kommen.
Hier wirst du lernen,wie schwer es ist,als Streuner zu überleben.
*wuff* Oder hast du jetzt den Mut verloren?
Wieso? Hast du Angst, zu sterben,wenn du dich herwagst?
Keine Angst,wir passen schon auf dich auf.
Du musst dich nur anmelden!
Street Dogs
Herzlich Willkommen bei Street Dogs!
Du denkst,wir Streuner hätten es leicht?
Und,dass wir langweilig sind?
Dann solltest du zu uns,auf de Straße kommen.
Hier wirst du lernen,wie schwer es ist,als Streuner zu überleben.
*wuff* Oder hast du jetzt den Mut verloren?
Wieso? Hast du Angst, zu sterben,wenn du dich herwagst?
Keine Angst,wir passen schon auf dich auf.
Du musst dich nur anmelden!
Street Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Street Dogs

Du denkst das leben als Steuner ist einfach? Dann lebst du wohl im Haus,nicht? Wage dich heraus und lerne,wie schwer es hier ist.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hope- The heart of a wolf beats in my chest

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Hope- The heart of a wolf beats in my chest Empty
BeitragThema: Hope- The heart of a wolf beats in my chest   Hope- The heart of a wolf beats in my chest EmptyMo Sep 05, 2011 1:32 am

Hope- The heart of a wolf beats in my chest Aober_11


Titel:
The heart of a wolf beats in my chest
"Diesen Titel trage ich,da ich ein Mischling bin.
Ein Mischling aus Saarlooswolfhund,Tamaskan und Wolf.
Meine Mutter war ein Mischling zwischen Saarlooswolfhund und Wolf, mein Vater ein Mischling zwischen Tamaskan und Wolf."

Name:
Hope.
"Diesen Namen habe ich,da meine Mutter meinte,ich wäre die Hoffnung von ihr,ihrem Gefährten (der nicht mein Leiblicher aber doch wie ein Vater für mich war)und meine Geschwister (die älteren und die jüngeren) wäre.Allerdings hat das nichts genutzt. "

Geschlecht:
Hündin unsterelliesiert
"Ich bin eine Hündin.Ich wurde einmal gefangen genommen, allerdings konnte ich fliehen,bevor ich zum Schneider musste."

Alter:
4 Jahre 10 Monate
"Ich weiß nicht genau wie alt ich bin,aber ich schätze ich bin zirka 5 Blattwechsel alt."

Rasse:
Mischling aus Saarlooswolfhund und Wolf und Tamaskan und Wolf
"Ja ich bin ein Mischling.Ein wilder und gefährlicher, würden manche sagen.Doch das bin ich nicht.Ich bin sanftmütig und treu und sehr arbeitstüchtig!"

Hope- The heart of a wolf beats in my chest Mein_a10



Beschreibung:
"Ich bin eine groß gebaute Hündin.Mein Fell ist mittellang und in vielen verschiedenen Grautönen getaucht.Mein Rücken und mein Schweif ist ist sehr Dunkelgrau.Meine Beine und meine Brust sind hellgrau.Meine Schnauze ist weiß und ich habe auch weiße Flecken über den Augen.An meinen Beinen hab ich weiße Streifen und meine Pfoten sind ebenfalls weiß.meine Augen sind blau"

Gewicht:
25 kg
"Ich weiß nicht wie viel ich wiege,aber ich bin sehr dünn.Also vielleicht 20 kg!"

Größe:
80 cm
"Ich weiß nicht wie groß ich bin,aber ich bin sehr groß.Ich war ca. 5 cm kleiner als meine Mutter und 10 cm kleiner als ihr Gefährte."

Besonderheiten:
Keines


Hope- The heart of a wolf beats in my chest Mein_v10


Charakter:
"Ich bin eine treue und höfliche Fähe.Ich bin sehr schlau und trickse oft andere Hunde aus um selbst an Futter zu kommen.Ich kämpfe nicht gerne und hasse es andere zu verletzen.Freunden gegenüber bin ich freundlich und loyal.Ich möchte meine freunde beschützen und würde für sie auch töten.Ich bin ein Rudelhund und lebe nicht gerne alleine.Fremden gegenüber bin ich misstrauisch und vorsichtig.Ich nähere mich ihnen nur sehr langsam und vorsichtig.Ich baue Vertrauen nur langsam auf.Wer mein Vertrauen bricht,bekommt keines mehr.Oder nur sehr langsam.Ich bin vorsichtig und schlau und passe gut auf.Ich bin auch verantwortungsbewusst.Feinden gegenüber bin ich feindseelig und kämpferisch."

Stärken:
Jagen,Intelligenz,Treue,Kämpfen,Schwimmen
"Ich bin eine gute Jägerin,sowohl alleine,als auch im Rudel,daher kann ich auch mal ein verletztes Reh alleine erlegen.Außerdem sind weitere stärken meine Intelligenz und meine Treue.Auch im Kämpfen bin ich gut,auch wenn ich es nicht gerne tue.Ich kann schwimmen"

Schwächen:
Klettern,verliere Selbstvertrauen,fischen,Vögel jagen
"Ich kann nicht klettern und verliere viel zu leicht Selbstvertrauen.Außerdem kann ich nicht sehr gut fischen und Vögel erjagen ist ebenfalls eine Schwäche von mir."

Vorlieben:
Schwimmen,jagen,Rehe fressen,Rudel,Wald
"Ich schwimme gerne und jage auch sehr gerne.Ich liebe es Rehe zu fressen.Außerdem liebe ich mein Rudel,wenn ich eines habe.Außerdem liebe ich den Wald."

Abneigungen:
Regen,Schnee,Stadt,Fische,Vögel
"Ich mag keinen Regen oder Schnee,da ich da friere. Außerdem mag die Stadt nicht sonderlich,dort fühle ich mich nicht wohl.Fische mag ich ebenfalls nicht.Auch Vögel mag ich nicht sonderlich."


Hope- The heart of a wolf beats in my chest Vergan11


Vergangenheit:
"Ich wurde in der Dämmerung in einer Schönen Höhle geboren.Viele meiner älteren Geschwister,mein Vater und der neue Gefährte meiner Mutter waren anwesend.Ich war der erste Welpe mit blauen Augen.Deshalb bekam ich den Namen Hope.Mein Lieblingsbruder hieß Snow.Meine Lieblings Schwester Trop.Doch heute sind sie alle Tod.Meine Mutter und ihr neuer Gefährte haben weitere Welpen bekommen.Wir waren ein großes Rudel.Mächtig und gefürchtet.Und doch waren wir freundlich zu jedem.Bis ein fremdes Rudel kam.Ein Rudel aus Schäferhunden.Weiße,Schwarze,Deutsche, Belgische.Und andere Hunderassen,die ich nicht kannte.Es war ein bitterlicher Kampf.Tote.Verletzte.Mir blieb nichts erspart.Und doch konnte ich überleben.das andere Rudel verschwand wieder.Und ich blieb alleine und traurig zurück."

Familie:
"Meine Familie ist Tod.Meine 10 Halbgeschwister und meine 15 Geschwister.Auch meine Mutter,mein leiblicher Vater und der,der für mich wie ein Vater war."

Partner:
"Ich hatte noch nie einen Gefährten!"



Hope- The heart of a wolf beats in my chest Sonsti10


Inaktivität:
"Schleift mich mit!"

Mein Bild hab ich von:
Wikipedia->Saarlooswolfhund->Bild von Orinek7
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
Spielleitung



Hope- The heart of a wolf beats in my chest Empty
BeitragThema: Re: Hope- The heart of a wolf beats in my chest   Hope- The heart of a wolf beats in my chest EmptyMo Sep 05, 2011 1:46 am

Hope- The heart of a wolf beats in my chest Welcom20

Hei die Schriften find ich schön! *_*
kann ich die nehmen? in türkis halt? (kannst du auch einfügen) ;D
Nach oben Nach unten
https://dogseveryday.forumieren.com
Gast
Gast




Hope- The heart of a wolf beats in my chest Empty
BeitragThema: Re: Hope- The heart of a wolf beats in my chest   Hope- The heart of a wolf beats in my chest EmptyMo Sep 05, 2011 1:48 am

Ähm gehts auch in schwarz?Ich kann die Farbe jetzt im nachhinein nicht mehr ändern und müsste alles neu machen.
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
Spielleitung



Hope- The heart of a wolf beats in my chest Empty
BeitragThema: Re: Hope- The heart of a wolf beats in my chest   Hope- The heart of a wolf beats in my chest EmptyMo Sep 05, 2011 1:52 am

ja geht auch in schwarz ^^
Nach oben Nach unten
https://dogseveryday.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Hope- The heart of a wolf beats in my chest Empty
BeitragThema: Re: Hope- The heart of a wolf beats in my chest   Hope- The heart of a wolf beats in my chest Empty

Nach oben Nach unten
 
Hope- The heart of a wolf beats in my chest
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sam || the hope in your heart (in Arbeit)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Street Dogs :: Archiv :: Steckbriefe :: Gegangene Hunde-
Gehe zu: