Street Dogs
Herzlich Willkommen bei Street Dogs!
Du denkst,wir Streuner hätten es leicht?
Und,dass wir langweilig sind?
Dann solltest du zu uns,auf de Straße kommen.
Hier wirst du lernen,wie schwer es ist,als Streuner zu überleben.
*wuff* Oder hast du jetzt den Mut verloren?
Wieso? Hast du Angst, zu sterben,wenn du dich herwagst?
Keine Angst,wir passen schon auf dich auf.
Du musst dich nur anmelden!
Street Dogs
Herzlich Willkommen bei Street Dogs!
Du denkst,wir Streuner hätten es leicht?
Und,dass wir langweilig sind?
Dann solltest du zu uns,auf de Straße kommen.
Hier wirst du lernen,wie schwer es ist,als Streuner zu überleben.
*wuff* Oder hast du jetzt den Mut verloren?
Wieso? Hast du Angst, zu sterben,wenn du dich herwagst?
Keine Angst,wir passen schon auf dich auf.
Du musst dich nur anmelden!
Street Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Street Dogs

Du denkst das leben als Steuner ist einfach? Dann lebst du wohl im Haus,nicht? Wage dich heraus und lerne,wie schwer es hier ist.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Unsere Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Spielleitung
Admin
Spielleitung



Unsere Regeln Empty
BeitragThema: Unsere Regeln   Unsere Regeln EmptyDi Sep 06, 2011 5:08 am

Unsere Regeln Anmeld10

► Street Dogs ist ein Rollenspiel Forum.Daher würden wir euch bitten, euch nur anzumelden wenn ihr sowohl Zeit und Lust habt

► Wenn ihr euch anmeldet aber nach 4 Wochen nicht online gekommen seit,werdet ihr wieder gelöscht,da das Forum nur aktive Mitglieder braucht.

► Euer Name wird später auch der Name eures Charakters,also wären typische Hundenamen schön.Nicht erlaubt sind Sonderzeichen wie ^,#,+,*,~,°,<,>,§,$,%,&,/,(,),=,?,!,“,|

► Bevor ihr den Charakterbogen ausfüllt,schaut,welche Hunderassen wir suchen, und welche wir nicht mehr annehmen,weil wir von dieser schon zu viele haben.

► Nach der Anmeldung,füllt bitte den Steckbrief den ihr bei Bewerbungen unter 'Bewerbungsvorlage' findet aus und postet ihn als neues Thema

► Wenn der Steckbrief ausgefüllt ist wird die Spielleitung oder ein anderes Forenteam-Mitglied (Administrator oder Moderator) den Steckbrief anschauen und eventuell etwas zum verbessern finden.Wenn er passt,wird er angenommen und ihr habt die Erlaubnis im RPG frei zu schreiben

► Wenn ihr einen Welpen spielen wollt,müsst ihr erst der Spielleitung oder einem anderem Forenteam-Mitglied (Administrator oder Moderator) Bescheid geben,da dieser erst Eltern für dich suchen muss.Welpen ohne Eltern werden nicht mehr angenommen,da diese schlechte Überlebenschancen haben und wir realistisch bleiben wollen.

► Wenn ihr keinen Hund spielt sondern etwas anderes (Fuchs,Wolf oder Katze), müsst ihr einplanen das die Hunde feindlich auf euch reagieren (Fuchs,Wolf) oder euch nicht verstehen (Katze)

Unsere Regeln Allgem10

► Bitte seit nett zu einander und achtet auf das Wohl euer Mitschreiber. Wenn ihr Streit oder Meinungsverschiedenheiten habt,klärt diese bitte per PN und ohne Schimpfwörter oder Beleidigungen. Wenn auch das nichts hilft,wendet euch an einen Administrator oder Moderator.

► Im Forum sind keine pornografischen,rassistischen oder Gewalt verherrlichende Inhalte gestattet. Da Hunde jedoch Kämpfen und sich Paaren, wird dies verharmlost beschrieben oder in einen Spoiler gesetzt.

► Werbung für Produkte oder Internetseiten ist erlaubt,allerdings nicht in Signaturen.Wenn ihr im Chat werbt, dann achtet darauf, dass sich die anderen Mitglieder nicht gestört fühlen. Ist dies der Fall solltet ihr aufhören,ansonsten gibt es eine Verwarnung. Bei der sechsten Verwarnung folgt der Rausschmiss aus dem Chat für eine Minute.Bei weiteren sechs der Rausschmiss für einen Tag.

► Eure Signaturen solltet ihr klein halten. Befindet sie ein Mitglied zu groß, soll es einem Administrator oder Moderator eine PN schreiben.Diese werden sich dann um die Beschwerde kümmern und den User mit der zu großen Signatur aufmerksam machen.

► Eure Avatare sollten 200x300 px groß sein. Zu nahe Bilder wie nur ein Auge sind nicht erlaubt,ihr solltet mindestens den Kopf drauf haben. (.forumieren ändert die Größe der Avatare automatisch,allerdings nicht immer in 200x300)

Unsere Regeln Charak10

► Wir spielen hier hauptsächlich Hunde,allerdings sind auch Wölfe,Katzen und Füchse erlaubt. Da es allerdings nur 4 von diesen gibt,solltet ihr euch erst bei den Administratoren erkundigen ob ihr ein solches spielen dürft.Ihr müsst euch aber bewusst sein das Wölfe und Füchse eher zu den Feinden der Hunde gehören und Katzen nicht mit Hunden reden können

► Hunderassen können nicht reserviert werden.Das heißt,das wenn ihr euren Charakterbogen nicht gleich fertig habt und von eurer Rasse nur noch ein Platz frei ist und während ihr den Charakterbogen fertig stellt,ein weiterer Hund dieser Rasse angenommen wird,müsst ihr die Rasse (und in den meisten Fällen daher auch das Aussehen) ändern.

► Bitte achtet darauf das ihr euren Hund so spielt,wie ihr ihn beim Charakter beschrieben habt. Also nicht das ein feindlicher,angriffslustiger Rüde auf einmal nett und lieb zu allen ist. Natürlich kann sich ein Charakter ändern,aber dies braucht sehr viel Zeit.

► Mehrfach Charaktere sind erlaubt,allerdings solltet ihr sicher gehen,das ihr aktiv genug seit, um jeden davon zu spielen. Maximal sind pro User 3 Charaktere erlaubt.Bevor ihr den nächsten Charakter erstellt solltet ihr allerdings mindestens 15 Beiträge geschrieben haben und 5 Tage angemeldet sein.

► Falls eure Rolle Welpen bekommen soll,müsst ihr erst bei der Spielleitung nach fragen.Die Eltern sollten sich möglichst selbst um Spieler für ihre Welpen kümmern. Wenn sie keine finden können wird es eine Totgeburt oder ihre bekommt keine Welpen.

► Liebe auf den ersten Blick ist erlaubt,doch wie wahrscheinlich ist es schon, das man sich nach dem erstem Gespräch verliebt? Es wäre schön,wenn ihr euch Zeit geben würdet.

► Die Charaktere altern generell nicht/ nur auf besonderen Wunsch. Welpen allerdings Altern in einer Wochen um ein Monat,das heißt nach 12 Wochen (3 Monaten) ist der Welpe ein Jahr alt.

► Bevor ihr so etwas seltsames wie 'Er küsste sie' schreibt, solltet ihr euch im klarem sein,das wir hier Hunde spielen.Kein Hund kann küssen.Sie lecken sich ab. Auch andere Tätigkeiten die Menschen mit links machen,kann ein Hund nicht. Zum Beispiel Streicheln.

Unsere Regeln Rollen10

► Denkt daran,das ihr nur eure eigenen Charaktere spielt und nicht die,der anderen. Ihr könnt nicht einfach andere mitspielen.
Beispiel:
Falsch: Er rannte los und die Hündin folgte ihm
Richtig: Er rannte los und hoffte,dass die Hündin ihm folgen würde.

► Wir schreiben hier in der 3.Person Präteritum (=> Mitvergangenheit):
Er/Sie/Es lief durch den Wald
Ausnahmen sind Gedanken und Gesprochenes, dies könnt ihr ihn Ich-Form und in der Gegenwart schreiben.

► Eure Gedanken schreibt ihr bitte kursiv (=>schräg), Gesprochenes dagegen fett (dick) und mit Anführungszeichen (entweder „-“ oder >> <<)

► Die Hunde haben keine Besonderen Fähigkeiten.Also können sie nicht meterweit springen oder alleine ein gesundes Reh erjagen.Verletzte und sehr alte Rehe könnt ihr erjagen,müsst aber sagen,das es schwer ist.

► Da Hunde Rudel-Tiere sind,könnt ihr auch Gruppen schließen.Wenn ihr mindestens drei Mitglieder habt,solltet ihr ein Thema für eure Gruppe erstellen.Ihr könnt es auch Rudel nennen.

► Wenn ihr mit eurem Charakter den Ort wechseln wollt,müsst ihr unter euren Text einen Pfeil setzen und schreiben wohin ihr geht.
Beispiel: → Wald → Lichtung
Über den Post bei der Lichtung (in diesem Fall) setzt ihr wieder einen Pfeil mit dem Ort von dem ihr gekommen seit.
Beispiel: ← Stadt ← Hafen

► Eure Beiträge sollten im Rollenspiele ca. 3 Zeilen lang sein.Ganze Zeilen.Also nicht zweieinhalb. Da aber dies bei allen Computern anders aussieht,reicht es,wenn ihr beim Antworten drei ausgefüllte Zeilen habt.

Unsere Regeln Sonsti12

► Wenn ihr länger als 3 Tage nicht da seit,meldet euch bitte vorher ab,also gebt uns Bescheid. Ihr könnt euren Charakter dann auch gerne einem anderem User übergeben

► Wenn ihr euren Steckbrief rein gestellt habt,habt ihr zwei Wochen Zeit um ihn fertig aus zu füllen.Wenn ihr allerdings dazu schreibt, das ihr ihn fertig macht,werden wir ihn nicht gleich in den Papierkorb verschieben,sondern erst euch fragen nach zwei Wochen.

► Bitte haltet euch an das, was euch die Administratoren oder Moderatoren sagen. Natürlich können auch diese sich irren, aber die meiste Zeit haben sie recht.
Nach oben Nach unten
https://dogseveryday.forumieren.com
Gast
Gast




Unsere Regeln Empty
BeitragThema: Re: Unsere Regeln   Unsere Regeln EmptyDo Sep 08, 2011 2:42 am

also entweder bin ich zu blöd um es zu finden oder es hat noch keiner gefragt:Sind doppel accs erlaubt weil soweit ich weiß gibts hier schon ein paar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unsere Regeln Empty
BeitragThema: Re: Unsere Regeln   Unsere Regeln EmptyFr Sep 09, 2011 12:10 am

Öhm aber in meine namen das í?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unsere Regeln Empty
BeitragThema: Re: Unsere Regeln   Unsere Regeln EmptyFr Sep 09, 2011 12:16 am

@Rex:Ja.Da Jeder Charakter einen eigernen Account hat,sind Doppelaccounts erlaubt.

@Heì:Dein Name ist erlaubt,sonst hätten wir ja schon etwas gesagt.:3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unsere Regeln Empty
BeitragThema: Re: Unsere Regeln   Unsere Regeln Empty

Nach oben Nach unten
 
Unsere Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Street Dogs :: Unser Forum :: Regeln-
Gehe zu: