Street Dogs
Herzlich Willkommen bei Street Dogs!
Du denkst,wir Streuner hätten es leicht?
Und,dass wir langweilig sind?
Dann solltest du zu uns,auf de Straße kommen.
Hier wirst du lernen,wie schwer es ist,als Streuner zu überleben.
*wuff* Oder hast du jetzt den Mut verloren?
Wieso? Hast du Angst, zu sterben,wenn du dich herwagst?
Keine Angst,wir passen schon auf dich auf.
Du musst dich nur anmelden!
Street Dogs
Herzlich Willkommen bei Street Dogs!
Du denkst,wir Streuner hätten es leicht?
Und,dass wir langweilig sind?
Dann solltest du zu uns,auf de Straße kommen.
Hier wirst du lernen,wie schwer es ist,als Streuner zu überleben.
*wuff* Oder hast du jetzt den Mut verloren?
Wieso? Hast du Angst, zu sterben,wenn du dich herwagst?
Keine Angst,wir passen schon auf dich auf.
Du musst dich nur anmelden!
Street Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Street Dogs

Du denkst das leben als Steuner ist einfach? Dann lebst du wohl im Haus,nicht? Wage dich heraus und lerne,wie schwer es hier ist.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ice-Eine Seele aus kühlem Eis...

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Ice-Eine Seele aus kühlem Eis... Empty
BeitragThema: Ice-Eine Seele aus kühlem Eis...   Ice-Eine Seele aus kühlem Eis... EmptySa Sep 10, 2011 4:59 am

[size=24]
Ice-Eine Seele aus kühlem Eis... Aober_12


[b]Titel:</STRONG>
Ice-Eine Seele aus kühlem eis...

[b]Name:

Ice heißt übersetzt Eis-und das passt zu ihm.Ice gefällt der Name der ihm gegeben wurde,denn er selbst spürt jeden Tag:Seine Seele ist aus Eis...

Geschlecht:
Ice ist ein unkastrierter Rüde

Alter:
In Bearbeitung

Rasse:
Canaan Dog

Ice-Eine Seele aus kühlem Eis... Mein_a11


Beschreibung:
(min. 9 sätze)
Ice ist ein schneeweißer Rüde.Sein Fell ist dicht und gegen Wind und Wetter gut geschützt.Sein buschiger Schwanz ist so gut wie nie eingezogen.Das Gesicht von Ice ist breit und eindrucksvoll.Seine Augen sind blau wie Eis und sein eines Ohr hat eine böse Narbe.Seine Statue ist stark und beeindruckend.Seine großen Pranken haben scharfe Krallen mit denen er auch zupacken kann.Ica hat einen kräftigen Kiefer und seine Zähne sind ebenso scharf wie seine Krallen und sein Verstand.Seine Nase ist tiefschwarz.Sein ganzer Körper ist sehr gut gebaut.


Gewicht:
25kg

Größe:
60cm

Besonderheiten:
Seine Narbe am ohr,seine eiskalte Seele

Ice-Eine Seele aus kühlem Eis... Mein_v11



Charakter:
(ca. 10 sätze)
Ice hat eine Eiskalte Seele und Mitleid ist für ihn ein Fremdwort.Unter anderen Hunden ist er als Einzelgänger bekannt,doch wenn er abends alleine am Strand sitzt,wünscht er sich manchmal doch,eine Hündin bei sich zu haben,die ihn versteht.Gegenüber freunden ist er nett,hat aber auch das ein oder andere Geheimnis vor ihnen.Seinen Feinden gegenüber hat er kein Mitleid,ist angriffslustig und kalt.Er hat keine Angst,sich ihnen zu stellen und ihnen mächtig ein auszuwischen.Er liebt es seine Kameraden zu beschützen,auch wenn er es ihnen nicht sagt...In seiner freizeit rennt er oft am Strand entlang und lässt seine Gedanken kriesen.Allerdings mag er auch die Nacht,denn sie ist still und ruhig.Er ist ein sehr kühnes Gemüt,der sich in großen Mengen nicht wohl fühlt.Im gesammten ist er kühl und stark,kann aber auch nett und hilfsbereit sein,was er nich immer für nötig hält.



Stärken:
(mind. 4)
jagen,kämpfen,sehr klug,seine kalte Miene,Fährten lesen

Schwächen:
(mind. 4)
sich richtig freuen,massen von Huden und Zweibeinern,Monster,seine Feinde nicht auf anhieb zu töten

Vorlieben:
(min. 5)
Abends oder Nachts am Strand spazieren gehen,Einsamkeit,kämpfen,jagen,seine fährtenleser-Fähigkeiten trainiere

Abneigungen:
(min. 5)
Monster,Zweibeiner,seine Freude zeigen,große massen von Hunden und Zweibeinern,Katzen


Ice-Eine Seele aus kühlem Eis... Vergan12



Vergangenheit:
(ca. 10 sätze)
Ice wurde in einer kleinen Höhle am Strand geboren.Seine Mutter kam kurz nach seiner geburt um,sein Vater verließ seine Familie.Was niemand seiner Freunde weiß und was er noch niemandem erzählt hat:Er wurde von Wölfen aufgezogen.Es war ihnen egal das er ein Hund war.Abgesehen davon sah er schon daals sehr nach Wolf aus,und so konnte er sich gut intrigieren.Seine Ziehmutter,Elenweiß,war wie er schneeweiß und liebte ihn wie eine richtige Mutter.Sie war es auch,die ihm den Namen Ice gab,denn so hieß ihr Bruder,der seinem Gemüt glich.Die Wölfe leben im Wald,und manchmal besucht er sie auch.Dann lernte er die anderen Streu erhunde kennen,und schloss sich ihnen an.Er kann gut mit ihnen leben und ist froh,sich mit ihnen zu vertragen.


Familie:
Mutter:Unbekannt,Vater:Unbekannt,Geschwister:Wer will?

Partner:
Wer will?



Ice-Eine Seele aus kühlem Eis... Sonsti11


Inaktivität:
Wenn er inaktiv ist ist er im Wald bei den Wölfen
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
Spielleitung



Ice-Eine Seele aus kühlem Eis... Empty
BeitragThema: Re: Ice-Eine Seele aus kühlem Eis...   Ice-Eine Seele aus kühlem Eis... EmptySa Sep 10, 2011 5:15 am

okay also der stecki gehört bei bewerbungen rein!

aber ansonsten ist er eig. gut auser das alter!
Nach oben Nach unten
https://dogseveryday.forumieren.com
Gast
Gast




Ice-Eine Seele aus kühlem Eis... Empty
BeitragThema: Re: Ice-Eine Seele aus kühlem Eis...   Ice-Eine Seele aus kühlem Eis... EmptySa Sep 10, 2011 5:22 am

Ja das alter mach ich noch und den Stecki tu ich nochmal dahin wo er hin soll ^^
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
Spielleitung



Ice-Eine Seele aus kühlem Eis... Empty
BeitragThema: Re: Ice-Eine Seele aus kühlem Eis...   Ice-Eine Seele aus kühlem Eis... EmptySa Sep 10, 2011 5:28 am

ja oke ich kann ihn aber auch verschieben
Nach oben Nach unten
https://dogseveryday.forumieren.com
Spielleitung
Admin
Spielleitung



Ice-Eine Seele aus kühlem Eis... Empty
BeitragThema: Re: Ice-Eine Seele aus kühlem Eis...   Ice-Eine Seele aus kühlem Eis... EmptyDo Sep 15, 2011 6:58 am

Ice-Eine Seele aus kühlem Eis... Welcom14
Nach oben Nach unten
https://dogseveryday.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Ice-Eine Seele aus kühlem Eis... Empty
BeitragThema: Re: Ice-Eine Seele aus kühlem Eis...   Ice-Eine Seele aus kühlem Eis... Empty

Nach oben Nach unten
 
Ice-Eine Seele aus kühlem Eis...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Rose
» Lucky - Eine von vielen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Street Dogs :: Charaktere :: Angenommene Charakter :: Rüden-
Gehe zu: