Street Dogs
Herzlich Willkommen bei Street Dogs!
Du denkst,wir Streuner hätten es leicht?
Und,dass wir langweilig sind?
Dann solltest du zu uns,auf de Straße kommen.
Hier wirst du lernen,wie schwer es ist,als Streuner zu überleben.
*wuff* Oder hast du jetzt den Mut verloren?
Wieso? Hast du Angst, zu sterben,wenn du dich herwagst?
Keine Angst,wir passen schon auf dich auf.
Du musst dich nur anmelden!
Street Dogs
Herzlich Willkommen bei Street Dogs!
Du denkst,wir Streuner hätten es leicht?
Und,dass wir langweilig sind?
Dann solltest du zu uns,auf de Straße kommen.
Hier wirst du lernen,wie schwer es ist,als Streuner zu überleben.
*wuff* Oder hast du jetzt den Mut verloren?
Wieso? Hast du Angst, zu sterben,wenn du dich herwagst?
Keine Angst,wir passen schon auf dich auf.
Du musst dich nur anmelden!
Street Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Street Dogs

Du denkst das leben als Steuner ist einfach? Dann lebst du wohl im Haus,nicht? Wage dich heraus und lerne,wie schwer es hier ist.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ramiris -- Would i lie to you? - fertig :)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ramiris

Ramiris



Ramiris -- Would i lie to you? - fertig :) Empty
BeitragThema: Ramiris -- Would i lie to you? - fertig :)   Ramiris -- Would i lie to you? - fertig :) EmptyFr Okt 07, 2011 10:01 am

Ramiris -- Would i lie to you? - fertig :) Allgem11

Titel:
Would i lie to you?

Name:
Mein Name lautet Ramiris, aber wenn ihr mich anders nennen wollt dann könnt ihr das gerne tun.

Geschlecht:
Ich bin ein Rüde der noch nie eine Tierklinik von innen gesehen hat -> weder kas- noch sterilisiert

Alter:
Ich bin seid 3 Sommern und einem Winter auf dieser Erde (3 1/2)

Rasse:
Ich bin ein reinrassiger Berner Sennenhund.

Ramiris -- Would i lie to you? - fertig :) Ausseh10

Beschreibung:
Ich bin ein sehr großer, kräftiger Hund. Mein
Fell ist am Rücken und am Hinterkopf nachtschwarz. An meiner Unterseite
ist es weiß und zwischen dem Weiß und dem Schwarz bin ich braun. Durch
meinen kräftigen Körperbau wirke ich häufig angsteinflösend und ich
scheue mich auch nicht davor meine Kraft gegen andere einzusetzen. Über
meinen Augen dunklen befindet sich ein hellbrauner Fleck. Ich besitze 4
Pfoten, die jeweils eine weiße Socke haben. Meine Rute ist sehr lang und
besitzt mehr Fell als manch Hund am ganzen Körper. Ich habe eine weiße
Blesse im Gesicht, die bis zu meinem Maul weiterläuft. Ich habe etwas zu
lange Ohren aber sonst einen normalproportzionierten Körper.


Größe:
Ich bin 62 cm hoch.

Statur:
Kräftig aber doch mit einer Spur Eleganz.

Besonderheit:
Naja wenn man als Besonderheit nehmen kann,
dass ich 2 cm kleiner bin als der Durchschnitt dann wäre das was
besonderes an mir ... Aber ansonsten fällt mir echt nicht ein ... Falls
jemandem was ein-/auffällt dann sagts mir .



Ramiris -- Would i lie to you? - fertig :) Charak10

Stärken: Ich kann gut:
-schweigen wie ein Grab
-schwimmen
-spuren lesen
-mich selbst und meine meinung verteidigen
-kämpfen


Schwächen: Ich kann nicht so gut:
-reden (sagen wirs so ich rede nicht so viel weil ich es hasse zu reden)
-schleichen
-zusehen wenn etwas schlimmes passiert -> ich muss immer eingreifen
-töten
-klettern


Charakter:
Ich bin ein sehr ruhiger, gelassener Hund den so leicht nichts auf die Palme bringt. Zu Fremden bin ich zwar höflich, bleibe aber dennoch distanziert. Damit ich jemanden als Freund bezeichne muss sich derjenige anstrengen um mir zu beweisen, dass er mein Vertrauen und meine Freundschaft auch wirklich verdient hat. Deswegen bezweifel ich auch, dass ich jemals eine Gefährtin finden werde.
Allerdings sollte man mich nicht reizen, denn ich weiß dass ich über sehr viel Kraft verfüge und auch wie ich sie einsetzen kann. Meine Beißkraft sollte man ebenfalls nicht unterschätzen. Wenn allerdings meine Hilfe gebraucht wird, dann riskiere ich sehr viel, manchmal sogar mein Leben, wenn es sich um einen Freund handelt.


Ramiris -- Would i lie to you? - fertig :) Vergan10

Familie:
Mein Vater hieß El Dorado. Er war ein reinrassiger Berner Sennenhund. Allerdings lebt er nicht mehr.
Meine Mutter Larissa ist ebenfalls reinrassig. Sie lebt bei einem Menschen aber ich weiß nicht wie die Stadt heißt.
Geschwister habe ich 2 Brüder, Micado und Djego. Ob sie leben weiß ich nicht.

Partner:
Da ich vermutlich nie eine Gefährtin haben
werde aufgrund meines Charakters werde ich hier vermutlich nichts
aktualisieren müssen.


Vergangenheit:
In meiner Vergangenheit ist nichts besonderes passiert. Ich bin mit meiner Mutter in einem Menschennest aufgewachsen. Mein Vater wurde von einem Auto angefahren und hat die OP nicht überlebt. Als ich und meine beiden Brüder alt genug waren, wurden wir abgegeben. Micado ist zu einem Menschen gekommen und Djego wurde zum Rettungshund ausgebildet. Ich bin auf einen Bauernhof gekommen, wo ich nicht lange geblieben bin weil es mir nicht gefallen hat. Yaa und jetzt bin ich halt hier.


Ramiris -- Would i lie to you? - fertig :) Sonsti10

Copyright:
Aus meiner Datei Smile

Inaktivität:
Ich hoffe es passiert nicht aber meist werde ich mich abmelden ^^ Wenn nicht ... dann schreibt mir ne PN Smile


Zuletzt von Ramiris am So Okt 09, 2011 9:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ramiris

Ramiris



Ramiris -- Would i lie to you? - fertig :) Empty
BeitragThema: Re: Ramiris -- Would i lie to you? - fertig :)   Ramiris -- Would i lie to you? - fertig :) EmptySo Okt 09, 2011 9:59 am

Ist das der aktuelle Stecki?
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
Spielleitung



Ramiris -- Would i lie to you? - fertig :) Empty
BeitragThema: Re: Ramiris -- Would i lie to you? - fertig :)   Ramiris -- Would i lie to you? - fertig :) EmptySo Okt 09, 2011 9:58 pm

ja =)

Ramiris -- Would i lie to you? - fertig :) Welcom21
Nach oben Nach unten
https://dogseveryday.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Ramiris -- Would i lie to you? - fertig :) Empty
BeitragThema: Re: Ramiris -- Would i lie to you? - fertig :)   Ramiris -- Would i lie to you? - fertig :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Ramiris -- Would i lie to you? - fertig :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ramiris und seine PC Probleme ._.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Street Dogs :: Charaktere :: Angenommene Charakter :: Rüden-
Gehe zu: