Street Dogs
Herzlich Willkommen bei Street Dogs!
Du denkst,wir Streuner hätten es leicht?
Und,dass wir langweilig sind?
Dann solltest du zu uns,auf de Straße kommen.
Hier wirst du lernen,wie schwer es ist,als Streuner zu überleben.
*wuff* Oder hast du jetzt den Mut verloren?
Wieso? Hast du Angst, zu sterben,wenn du dich herwagst?
Keine Angst,wir passen schon auf dich auf.
Du musst dich nur anmelden!
Street Dogs
Herzlich Willkommen bei Street Dogs!
Du denkst,wir Streuner hätten es leicht?
Und,dass wir langweilig sind?
Dann solltest du zu uns,auf de Straße kommen.
Hier wirst du lernen,wie schwer es ist,als Streuner zu überleben.
*wuff* Oder hast du jetzt den Mut verloren?
Wieso? Hast du Angst, zu sterben,wenn du dich herwagst?
Keine Angst,wir passen schon auf dich auf.
Du musst dich nur anmelden!
Street Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Street Dogs

Du denkst das leben als Steuner ist einfach? Dann lebst du wohl im Haus,nicht? Wage dich heraus und lerne,wie schwer es hier ist.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zeo- zum leben zu wenig, zum sterben zu viel

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Zeo

Zeo



Zeo- zum leben zu wenig, zum sterben zu viel Empty
BeitragThema: Zeo- zum leben zu wenig, zum sterben zu viel   Zeo- zum leben zu wenig, zum sterben zu viel EmptyMi Dez 28, 2011 2:05 am

Zeo- zum leben zu wenig, zum sterben zu viel Allgem11


Titel:
zum leben zu wenig, zum sterben zu viel
Name:
Zeo, den hat er von seinem alten Herrchen und er findet ihn schön denn er erinnert ihn an die schönen Tage die schon eine ganze weile zurück liegen

Geschlecht:
Rüde

Alter:
5 Jahre

Rasse:
Husky-Wolf-Mischling

Zeo- zum leben zu wenig, zum sterben zu viel Ausseh10


Beschreibung:
Zeo hat ein deunkelgraues Fell mit einer weißen Kehle. Die Spitze seiner Rute ist etwas heller als der Rest seines Fells.Seine großen Pfoten sind hellgrau bis hoch zu den Sprunggelenken. Er hat eine kleine Narbe auf dem rechten Schulterblatt. Durch eine Verletzung ist sein linkes Ohr an der Spitze leicht geknickt. Seine Augen sind bernsteinfarben und er hat einen sehr nachdenklichen Blick. Um den Hals trägt er eine Goldkette.

Größe:
66cm Schulterhöhe

Statur:
Zeo ist sehr schlank hat aber auch große Kraft in seinen Läufen.

Besonderheit:
Zeo trägt eine kleine Goldkette um den Hals mit einer kleinen Wolffigur drann.


Zeo- zum leben zu wenig, zum sterben zu viel Charak10


Stärken:
- sehr schnell

- guter Jäger
- sehr ausdauernd
Schwächen:
- fängt schnell an zu schwitzen
- sehr verschlossen

- will nicht über seine Vergangenheit reden
Charakter:
Zeo ist sehr verschlossen und läst niemanden an sich ran. Er hat Angst davor sich anderen zu öffnen weil er nicht nocheinmal verletzt werden will. Außerdem mischt er sich nur ungern in fremde Angelegenheiten ein. Es ist ziemlich schwer sein Vertrauen zu gewinnen aber wenn man es erst einmal hat würde er für einen durchs Feuer gehen. Bei Hündinen wird er noch verschlossener als sonst und bekommt regelmäßig Panik.


Zeo- zum leben zu wenig, zum sterben zu viel Vergan10


Familie:
Zeo's Mutter war eine Husky-Hündin mit seh schönen schwarz-weißem Fell. Sie war eine sehr geduldige und liebevolle Mutter die wirklich alles für ihr Welpen gab. Sein vater war ein grauer Wolf der nachdem er Zeo's Mutter gedeckt hatte einfach verschwand und niewieder kahm. Zeo hatte noch 2 Geschwister, beides Fähen die erste jedoch starb als sie noch keine 4 Wochen alt war weil sie einfach zu schwach war. Die 2 Schwester verlor er als sie auf einem zugefrorenen See einbrach und ertrank damals waren die beiden bloß 8 Wochen alt.

Partner:
-

Vergangenheit:
Zeo wurde als Sohn einer Husky-Fähe und eines Wolfs geboren, mit ihm erblickten noch seine 2 Schwestern das Licht der Welt. Sein vater war noch vor Zeo's Geburt verschwunden und seine Mutter zog ihn und seine Geschwister allein auf. Sie lebten bei 2 netten älteren Zweibeinern, er mocht sie sehr doch als die beiden bei einem Unfall starben wurden er und seine Mutter, seine Schwestern waren bereits verstorben, in eine Tötungsanlage gesteckt von wo aus er allerdings fliehen konnte. Seine Mutter musste er zurück lassen. Als er eine ganze Weile unterwegs war traf er irgendwann auf einen Jungen der ihn aufnahm und ihm den namen Zeo gab, an seinen vorherigen Namen will er sich gar nicht erinnern. Er lebte etwa 2 Jahre bei dem Jungen doch dieser wurde schwer krank und für Zeo war keine Zeit und kein geld mehr da weswegen die Eltern des Jungen ihn aussetzten nun ist er schon seit 3 Jahren ein Streetdog.


Zeo- zum leben zu wenig, zum sterben zu viel Sonsti10


Copyright:
-

Inaktivität:
er verschwindet ganz einfach, er geht weit weg.


Zuletzt von Zeo am Do Dez 29, 2011 4:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
Spielleitung



Zeo- zum leben zu wenig, zum sterben zu viel Empty
BeitragThema: Re: Zeo- zum leben zu wenig, zum sterben zu viel   Zeo- zum leben zu wenig, zum sterben zu viel EmptyDo Dez 29, 2011 2:22 am

Bitte bei der Beschreibung und beim Charakter noch 3 bis 5 Sätze schreiben.Ansonsten passt er aber (=
Nach oben Nach unten
https://dogseveryday.forumieren.com
Zeo

Zeo



Zeo- zum leben zu wenig, zum sterben zu viel Empty
BeitragThema: Re: Zeo- zum leben zu wenig, zum sterben zu viel   Zeo- zum leben zu wenig, zum sterben zu viel EmptyDo Dez 29, 2011 7:04 am

So ich habs nochmal geändert ich hoffe das geht so in ordnung jetzt
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
Spielleitung



Zeo- zum leben zu wenig, zum sterben zu viel Empty
BeitragThema: Re: Zeo- zum leben zu wenig, zum sterben zu viel   Zeo- zum leben zu wenig, zum sterben zu viel EmptyDo Dez 29, 2011 9:48 am

ANGENOMMEN (:
Nach oben Nach unten
https://dogseveryday.forumieren.com
Leijona

Leijona



Zeo- zum leben zu wenig, zum sterben zu viel Empty
BeitragThema: Re: Zeo- zum leben zu wenig, zum sterben zu viel   Zeo- zum leben zu wenig, zum sterben zu viel EmptyFr Dez 30, 2011 12:04 am

Okay. Schon wieder ich. ich weiß, langsam nerve ich wahrscheinlich schon, aber egal xP
Zeo schrieb:


Schwächen:
- fängt schnell an zu schwitzen
....
Ich weiß nicht, ob dir das nicht bekannt ist. Aber Hunde können nicht schwitzen ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zeo- zum leben zu wenig, zum sterben zu viel Empty
BeitragThema: Re: Zeo- zum leben zu wenig, zum sterben zu viel   Zeo- zum leben zu wenig, zum sterben zu viel Empty

Nach oben Nach unten
 
Zeo- zum leben zu wenig, zum sterben zu viel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tara ein leben das durchs feuer geht
» Kira - Nimm das Leben nicht so ernst. Du kommst eh nicht lebend raus.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Street Dogs :: Charaktere :: Angenommene Charakter :: Rüden-
Gehe zu: