Street Dogs
Herzlich Willkommen bei Street Dogs!
Du denkst,wir Streuner hätten es leicht?
Und,dass wir langweilig sind?
Dann solltest du zu uns,auf de Straße kommen.
Hier wirst du lernen,wie schwer es ist,als Streuner zu überleben.
*wuff* Oder hast du jetzt den Mut verloren?
Wieso? Hast du Angst, zu sterben,wenn du dich herwagst?
Keine Angst,wir passen schon auf dich auf.
Du musst dich nur anmelden!
Street Dogs
Herzlich Willkommen bei Street Dogs!
Du denkst,wir Streuner hätten es leicht?
Und,dass wir langweilig sind?
Dann solltest du zu uns,auf de Straße kommen.
Hier wirst du lernen,wie schwer es ist,als Streuner zu überleben.
*wuff* Oder hast du jetzt den Mut verloren?
Wieso? Hast du Angst, zu sterben,wenn du dich herwagst?
Keine Angst,wir passen schon auf dich auf.
Du musst dich nur anmelden!
Street Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Street Dogs

Du denkst das leben als Steuner ist einfach? Dann lebst du wohl im Haus,nicht? Wage dich heraus und lerne,wie schwer es hier ist.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kira - Nimm das Leben nicht so ernst. Du kommst eh nicht lebend raus.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kira
Nimm das Leben nicht so ernst.Du kommst eh nicht lebend raus.
Kira



Kira - Nimm das Leben nicht so ernst. Du kommst eh nicht lebend raus. Empty
BeitragThema: Kira - Nimm das Leben nicht so ernst. Du kommst eh nicht lebend raus.   Kira - Nimm das Leben nicht so ernst. Du kommst eh nicht lebend raus. EmptyMo Sep 05, 2011 11:02 am

Kira - Nimm das Leben nicht so ernst. Du kommst eh nicht lebend raus. Aober_12



[b]Titel:
Nimm das Leben nicht so ernst. Du kommst eh nicht lebend raus.

Name:
Ich heiße Kira. Ich bekam den Namen von meiner Mutter. Was er bedeutet weiß ich nicht.
Geschlecht:
Fähe nicht Sterelisiert.

Alter:
Ich bin 3 Jahre

Rasse:
Ich bin ein Samojede Husky Mischling


Kira - Nimm das Leben nicht so ernst. Du kommst eh nicht lebend raus. Mein_a11


Beschreibung:
Ich bin schwar und weiß. Meine Brust, Schwanzspitze ,Bauch, Beine, um die Nase, dort bin ich weiß. Ich habe noch einen dünnen weißen Strich auf der Stirn und über dem rechten Auge. Auf meinen weißen "Socken" habe ich kleine ,kaum sehbare graue Punkte. Meine Nase ist schwarz. Meine Augen haben ein sattes Schokoladenbraun. Ich habe einen großen, schwarzen Fleck hinten auf der Zunge. Ich bin 57cm groß und wiege 23kg. Ich habe 5 Metallringe um meine rechte Vorderpfote.

Gewicht:
23kg

Größe:
57cm

Besonderheiten:
Ich habe einen großen, schwarzen Fleck weit hinten auf der Zunge. Und ich habe 5 Metallringe um meine rechte Vorderpfote.

Kira - Nimm das Leben nicht so ernst. Du kommst eh nicht lebend raus. Mein_v11



Charakter:
Ich bin noch sehr verspielt. Ich mache immer das, was ich will. Mir kann niemand was vorschreiben. Naja ,man kann es versuchen, aber ich mache eh das was ich will. Ich versuche immer freundlich zu sein. Es ist schwer mich sauer zu machen, aber wenn ich sauer bin, dann bin ich echt schlecht drauf und man sollte mir nicht zu nahe kommen. Ich hasse es ernst zu sein. Aber manchmel gibt es Momente, in denen man es sein muss. Da bin dann sogar ich ernst. Ich behandle Fremde wie Freunde, und Freunde wie Fremde. Ich sehe da keinen Unterschied. Ich behandle sie gleich. Ich bin nett und schenke ihnen Vertrauen, egal ob Freund oder Fremder. Wenn ich Feinde habe, versuche ich immer wieder mich mit ihnen zu versöhnen. Weil nur wegen einer kleinen Meinungsversiedenheit will ich keine Freunde verlieren. Kurz gesagt: Alle sind meine besten Freunde.

Stärken:
+ rennen
+ ausdauer
+ schwimmen
+ nett sein

Schwächen:
- jagen
- anschleichen (wegen den Ringen)
- springen
- lügen
- gemein sein

Vorlieben:
++ Wasser
++ Fisch
++ Blumenwiesen
++ Sonniige Tage
++ Mond

Abneigungen:
-- Lügner
-- Angeber
-- Regentage
-- Feuer
-- Menschen

Kira - Nimm das Leben nicht so ernst. Du kommst eh nicht lebend raus. Vergan12



Vergangenheit:
Als ich noch klein war, wurde ich gleich von meinen Eltern getrennt mit meinen Geschwistern. Einige Wochen später, verkaufte man mich an eine, angeblich gute Familie. Ich wuchs dort auf. Es war schön dort. Doch dann zogen sie nach Sizilien. Dort kauften sie sich noch einen Hund, einen Rüden. Man wollte, dass wir Junge bekamen. Aber ich liebte ihn nicht. Doch eines Tages geschah es. Ich war trächtig. Ich wusste nicht wie oder wann es geschah. Ich wusste nur, dass ich Junge erwartete. Etwas später bekam ich 5 Junge. 2 starben bereits bei der Geburt. Die anderen 3, Lina, Leni und Lana, drei Mädchen, überlebten. Ich zog sie groß. Als sie dann 1 Monat alt waren, wurden sie mir weggenommen. Ich hatte das verloren, was mir am wichtigsten war. Und meine Besitzer wollten nochmal Junge, doch darauf lies ich mich nicht ein. Ich sprang über den Zaun und rannte fort. Ich begann das Leben als Streuner. Und ich habe es noch nicht berreut die Zweibeiner verlassen zu haben.

Familie:
Alle unbekannt bis auf meine Tochter Tara

Partner:
keinen


Kira - Nimm das Leben nicht so ernst. Du kommst eh nicht lebend raus. Sonsti11


Inaktivität:
Mitschleifen oder übernehmen. Aber wenn ich wieder back bin will ich sie wieder.




Zuletzt von Kira am Mo Jan 02, 2012 11:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Hab vergessen Tara hinzuzufügen ;D)
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
Spielleitung



Kira - Nimm das Leben nicht so ernst. Du kommst eh nicht lebend raus. Empty
BeitragThema: Re: Kira - Nimm das Leben nicht so ernst. Du kommst eh nicht lebend raus.   Kira - Nimm das Leben nicht so ernst. Du kommst eh nicht lebend raus. EmptyMo Sep 05, 2011 8:56 pm

Kira - Nimm das Leben nicht so ernst. Du kommst eh nicht lebend raus. Welcom20
Nach oben Nach unten
https://dogseveryday.forumieren.com
Kira
Nimm das Leben nicht so ernst.Du kommst eh nicht lebend raus.
Kira



Kira - Nimm das Leben nicht so ernst. Du kommst eh nicht lebend raus. Empty
BeitragThema: Re: Kira - Nimm das Leben nicht so ernst. Du kommst eh nicht lebend raus.   Kira - Nimm das Leben nicht so ernst. Du kommst eh nicht lebend raus. EmptyMo Sep 05, 2011 9:20 pm

Okeh :DD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kira - Nimm das Leben nicht so ernst. Du kommst eh nicht lebend raus. Empty
BeitragThema: Re: Kira - Nimm das Leben nicht so ernst. Du kommst eh nicht lebend raus.   Kira - Nimm das Leben nicht so ernst. Du kommst eh nicht lebend raus. Empty

Nach oben Nach unten
 
Kira - Nimm das Leben nicht so ernst. Du kommst eh nicht lebend raus.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zeo- zum leben zu wenig, zum sterben zu viel
» Tara ein leben das durchs feuer geht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Street Dogs :: Charaktere :: Angenommene Charakter :: Fähen-
Gehe zu: